Moin
ich suche eine Art Tablett für den Beifahrersitz. Mit
verschiedenen Haltevorrichtungen,
Halte ich für unnötig bis verantwortungslos
für Schreibblock, Stifte,
Schreiben währede der Fahrt? Oder vor der Ampel bis der hintermann generft hupt?
Palm,
Sollte auch beser im Stand benutzt werden
Handy,
Steckt in der Freisprecheinrichtung, denn Telefonieren ist auch im Stand bei laufenden Motor nicht erlaubt (nein auch nicht im Stau oder vor Ampeln und sogar aufParkplätzen nicht!:
Flasche Wasser
Die kleinen Flaschen sollten in den Getränke halter passen oder einfach neben den Sitz klemmen
oder Cup Kaffee,
Sind im Auto nicht erwünnscht da verbühungsgefahr zB. beim Bremsen (Sthet auch in manchen bedinungsnaleitungen das der Getränkehalter nur für Kaltgetränke ist)
Übrigens Im Stau passiern unheimlich vile Unfälle weil die Fahrer abgelenkt sind! Im Stau brauch ich ja nicht so aufmerksam sein ich stehe ja eh, dakann ich ja schonmal den Dinstplan schreiben…
So ein Tableau sollte man natürlich a, Beifahrersitz richtig
fest- und einfahc wieder losmachen können. Wie heißt das Teil
genau und wo bekomme ich es?
IMHO gar nicht
Oder ist das einfach nur teuer??
eher zu gefählich bzw zu ablenkend
Ich brauch einfach mehr Ablage in Fahrerinnenreichweite in
meinem A4! Handschuhfach, 1 Getränkehalter und eine Türablage
reichen mir nicht.
In Fahrer reichwite brauche ich: Sonnenbrille (Amaturenbrett, entweder aufgeklebtes Etui oder einfach vor den Drezahlmesser legen) Scheibenschwamm (zB. in die Türbalage) Bei langenfahrten was zu triken (Getränke Halter und wenn Flasche alle ist meist eh ne Pause Fällig…) sollten die Ablagen reichen denn alles andere hat im Verkehr nix zu suchen.
Wer hat Ideen?
auch wenns nicht das gewünschte ist: Früher aufstehen, Termine anders Oragnieseiren. Dann kannst Du die Arbet im Büro machcen und Im Auto Autofahren und es reicht ein PilotenKoffer wo alles reingeht incl. der Kaffeekanne
sonnige Grüße
Ebendso Ww
Steffi