Abschied

Letztendlich hat der Krebs gesiegt. Lisa hat Abschied genommen. Sie hatte noch ein paar Leckerlies gefressen. Als ich dann draussen war hat sie die Gelegenheit genutzt um sich in aller Ruhe ihren Frieden zu holen.

Oh weh, tut mir leid.

Letztendlich hat der Krebs gesiegt. Lisa hat Abschied
genommen. Sie hatte noch ein paar Leckerlies gefressen. Als
ich dann draussen war hat sie die Gelegenheit genutzt um sich
in aller Ruhe ihren Frieden zu holen.

Ach, das erinnert mich sehr an meine kleine Kaya, die auch dem Krebs erlegen ist, das war am 19. November 04:frowning: Ich kann mir so gut vorstellen, wie dir zumute ist! Es tut mir Leid für dich!
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Vielleicht magst du dies hier lesen? Ich fand es sehr schön damals, aber auch sehr traurig!

Herzlichen Gruß
Renate

hallo!

tut mir sehr leid für dich!

vielleicht magst du dir folgendes mal ansehen, ich finde es absolut tröstlich:

http://www.afghanen-team.de/flash_yes_1.html

mitfühlende grüße

anke

Letztendlich hat der Krebs gesiegt. Lisa hat Abschied
genommen. Sie hatte noch ein paar Leckerlies gefressen. Als
ich dann draussen war hat sie die Gelegenheit genutzt um sich
in aller Ruhe ihren Frieden zu holen.

Tut mir leid für dich! Kopf hoch! Vielleicht magst Du ihr ja mal eine Nachfolgerin kaufen.

Liebe Grüsse

ABENDSTERN

Hallo Olli,

das tut mir sehr leid für dich. Finde garkeine richtigen tröstenden Worte.
Lieb umarmend,
Manu

Beileidsbekundung
Hallo Mortes Porta Vitae,

ich vermute, dass es sich um Deinen Vierbeiner (der Name assoziiert einen Hund) handelt.
Der Verlust eines geliebten Kameraden ist furchtbar.

Mein Mitgefühl hast Du.

Ray

Hallo Ray,

Lisa ist ein Kaninchen.

Gruß Carolin

Hallo Olli,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Lese gerade deinen Thread und es läuft mir heiß und kalt den Rücken runter, ich bin total geschockt.
Lisa war ein ganz besonderes Kaninchen, und sie hat gekämpft, hatte ihre OP ja trotz Aufs und Abs ganz gut verkraftet.
Ihr habt alles was ging für sie getan.

Mitfühlenden und erschütterten Gruß
von Carolin

Danke
Hallo,

ich danke Euch für Euer Mitgefühl. Es war ein Schock, sie gestern tot im Käfig zu finden. Aber zumindest musste sie nicht auf einem OP Tisch einschlafen, sondern hat noch ihre gewohnte Umgebung und ihren Lebensgefährten (Fred) gehabt. Ich mache mir nur heftige Vorwürfe das ich nicht da war. Als ich unterwegs war hatte ich einen Moment, indem ich spürte wie schön es wäre, sie in diesem Moment auf dem Schoss zu haben und sie zu begleiten und meinen Geruch aufnehmen lassen zu können. Aber vielleicht hätten meine Emotionen sie dann nur belastet. Da sie noch etwas Basilikum, Drops und etwas Knabberei gefressen hat (Fred mag diese Sachen nicht, deswegen weiss ich das sie es genommen hat) denke ich das sie keine Schmerzen hatte.

Heute um 17:00 ist die Besetzung.

Oliver

ich wünsch euch viel kraft…es ist nicht nur ein tier, das geht.
lasst die erinnerung in euch leben…ich weiss, wie schlimm es ist u wie man unter dem schlimmen verlust leidet.

Hallo Mortes,
wie schade und wie traurig! Ich wünsche Dir viel Kraft für nachher!

Die „Regenbogenbrücke“ hat Dir ja hier schon jemand geschrieben. Hier ist der Link dazu, ein virtueller Friedhof.
http://www.regenbogenbruecke.com/

und hier kannst Du eine Kerze anzünden
http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f

Kopf hoch!
Alles Liebe.
lieben Gruß Birgit