Abtretung von Vaterschafst Rechten und Pflichten!

Hallo erstmal,

Verhütung hin, Verhütung her, es gibt keine 100% Sicherheit, und daher ist das ein Spiel für Menschen mit Verantwortungsbewusstsein, die auch im Falle des Falles in der Lage sind die Konsequenzen zu tragen. Und zwar alle beide!

Wenn ich hier lese, dass es da schon letztes Jahr einen Abbruch gegeben hat, und jetzt schon wieder so weit ist, dann kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!

Und erzähl hier nicht so einen Bullshit von wegen „können wir uns nicht leisten“, „ist unser finanzieller Untergang“, … Ich kenn genug Eltern mit mehr als schmalem Budget, die ihrer Verantwortung gerecht werden, und keinen großen Flachbildfernseher und keinen getunten 3er BMW, … haben, und eben nicht jedes Wochenende in irgendwelchen Clubs durchmachen, oder regelmäßig am Ballermann auftauchen. Die suchen sich eher für die Wochenenden und nach Feierabend noch diverse Nebenjobs um als Familie über die Runden zu kommen. Alles nur eine Frage der Prioritäten. Also in Zukunft vorher den Kopf einschalten, und jetzt die Konsequenzen des eigenen Handelns tragen, so machen das richtige Männer! Erst ohne den Kopf einzuschalten den Spaß haben und dann jammern ist so was von peinlich.

BTW: Es gibt genug verhinderte Eltern die gerne einem „unpassenden“ Kind eine Heimat und Zukunft geben würden.

Gruß vom Wiz