AC/DC stiff upper lip tour

Ich komme gerade vom Konzert in Nürnberg, der absolute Hammer!
Die Vorgruppen waren schon super (Tote Hosen und Black Crowes), aber AC/DC hat so ziemlich alles in den Schatten gestellt, was ich bisher an Acts gesehen habe. Und das ist in ca. 20jähriger aktiver Konzertzeit nicht gerade wenig. Bis auf Madonna eigentlich alles, was Rang und Namen hat! Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß Madonna mit Ihrem Schnulzengesang AC/DC toppen könnte! Vor drei Jahren war ich auch in Nürnberg bei den Stones; pack ein alter Opa Mick Jagger, kann man da nur sagen!

Wer hat AC/DC noch gesehen? Die Show war gigantisch!!!

SL

Moin!
Scheinen ja nicht viele aus dem Forum bei AC/DC gewesen zu sein…:frowning:
Ich war in Hockenheim- und es war das definitiv beste Rock- Konzert meines Lebens! Die Buben (eigentlich ja auch Rockopas) spielen so ziemlich alles an die Wand. Als Vorgruppen waren da:
Megadeth (grauenhafte Knüppler), die Toten Hosen (naja, wer´s mag :wink:) und, ich konnte es nicht glauben, Buddy Guy!. Grossartig, nur haben ihn die Zuschauer von der Bühne gepfiffen- ausgerechnet den Mann, von dem Jimi Hendrix so viel gelernt hat! Naja, Mr. Guy als Support Act von AC/DC zu buchen ist auch ne Art von Mutprobe.
Aber AC/DC war vom ersten bis zum letzten Ton einfach nur gut- kein einziger Durchhänger! Und die Show war auch erste Sahne!

Gruß
Weikko
*derjetztersteinmalbuddyguyhört*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was haste gegen Megadeth? *Knüppelraushol* :wink: Die sind doch einfach genial, und die als Vorgruppe??? Also echt, das muss ein geniales Konzert gewesen sein. Toten Hosen, Megadeth und AC/DC, geil… Naja, und Mr. Guy? Muss man die kennen?

Moin!
Gegen Megadeth hab ich Oropax- Ein begnadet schlechter Sänger, der nicht Gitarre spielen kann! Der annere war ganz gut, aber einer alleine langt halt net …:smile: Wie konnten die Buben bald 10- 15 Jahre überleben…
Buddy Guy ist eine Blues- Legende, der hat die ganzen verrückten Sachen, mit denen Hendrix berühmt wurde schon lange vorher gemacht. Der war ein echtes Highligt, aber das ignorante Publikum wusste den Meister nicht zu würdigen! Jawoll ja! So wars, und nicht anders! Also: Man muss Mr. Guy kennen! :smile:
Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Insgesamt war es ein Hammer- Konzert!

Gruß und keep on rockin!

Weikko

Was haste gegen Megadeth? *Knüppelraushol* :wink: Die sind doch
einfach genial, und die als Vorgruppe??? Also echt, das muss
ein geniales Konzert gewesen sein. Toten Hosen, Megadeth und
AC/DC, geil… Naja, und Mr. Guy? Muss man die kennen?

Moin!
Gegen Megadeth hab ich Oropax- Ein begnadet schlechter Sänger,
der nicht Gitarre spielen kann! Der annere war ganz gut, aber
einer alleine langt halt net …:smile: Wie konnten die Buben
bald 10- 15 Jahre überleben…
Buddy Guy ist eine Blues- Legende, der hat die ganzen
verrückten Sachen, mit denen Hendrix berühmt wurde schon lange
vorher gemacht. Der war ein echtes Highligt, aber das
ignorante Publikum wusste den Meister nicht zu würdigen!
Jawoll ja! So wars, und nicht anders! Also: Man muss
Mr. Guy kennen! :smile:
Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Insgesamt war es ein Hammer- Konzert!

Gruß und keep on rockin!

Also echt, Megadeth ist doch genial. Jedenfalls damals, vor vielen Jahren… Kennste Axel Rudi Pell??? Der ist geil (bzw. die Band).
Tschau, Daniel

Ps: Und Gitarre spielen kann der…