Access 2003 / VBA

Liebe/-r Experte/-in,

ich brauche dringen Hilfe bei meiner Abschlussarbeit. Ich komme leider nicht so ganz mit Access 2003 / VBA zurecht. Für einen Profi wäre es bestimmt eine Leichtigkeit und sehr banal… Teilweise ist die Umsetzung auch sehr komplex und bedarf einer regen Unterhaltung. Des Weiteren ist es leider auch keine Sache, die man mal kurz niederschreibt um es zu erklären ;( Leider stehe ich auch unter Zeitdruck und muss in kurzer Zeit schon vorzeigbares haben ;(

Kann mir bitte jem. helfen. SELBSTVERSTÄNDLICH komme ich für den Zeitlichen Aufwand auf! Toll wäre es, wenn du im Raum Rhein-Main wohnen würdest, ist aber kein muss.

Meld Dich bitte bei mir… Es geht um Leben und Access-VBA :smile:
Spass bei Seite, bin echt down, weil dieser Mist nicht funkt.

LG

snep

Hallo Snep,

wo drückt dich der Schuh?
Ich wohne in der Nähe von Mannheim. Glaube aber, dass wir Dein Problem per Email / Tel. lösen können.

Falls Interesse, melde dich nochmal, dann erhälst Du meine Kontaktdaten.

Gruß
Reinold
Datenbankentwickler
IT-Trainer

Hallo lieber Reinold,

ich hoffe soooo sehr das du mir helfen kannst.

Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst, sende ich dir die vorläufige DB und eine Beschreibung der Aufgabe soweit Möglich… Dann können wir uns ja nochmal am Tel unterhalten, wenn du Zeit hast. Dann können wir uns auch über das finanzielle Unterhalten :smile:

Vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung.

LG

Zeynep alias Snep :smile:

Hallo Snep,

wo drückt dich der Schuh?
Ich wohne in der Nähe von Mannheim. Glaube aber, dass wir Dein
Problem per Email / Tel. lösen können.

Falls Interesse, melde dich nochmal, dann erhälst Du meine
Kontaktdaten.

Gruß
Reinold
Datenbankentwickler
IT-Trainer

Hallo,

ich wohne zwar nicht im Rhein-Main Raum… aber ewt. kann ich dir trotzdem helfen. Kommt drauf an um was es konkret geht, und wie hoch der Aufwand ist. Vieleicht gibt ws ja schon was fertiges, und man muss das Rad nicht noch mal erfinden.

Tschau
Peter

Hallo Peter,

vielen lieben dank für deine Antwort! Leider habe ich nichts gefunden…

Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst, sende ich dir die vorläufige DB und eine Beschreibung der Aufgabe soweit Möglich… Dann können wir uns ja nochmal am Tel unterhalten, wenn du Zeit hast. Dann können wir uns auch über das finanzielle Unterhalten :smile:

Ich denke schon, das da einiges an Zeitaufwand vorhanden ist :frowning: Daher wollte ich ja auch für diesen Aufwand aufkommen. Wenn du aber von vornherein sagst, ich habe keien Zeit, dann versuche ich es anderweitig…

Nochmals vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung.

LG

Hallo,

ich wohne zwar nicht im Rhein-Main Raum… aber ewt. kann ich
dir trotzdem helfen. Kommt drauf an um was es konkret geht,
und wie hoch der Aufwand ist. Vieleicht gibt ws ja schon was
fertiges, und man muss das Rad nicht noch mal erfinden.

Tschau
Peter

Hallo Snep,

meine Email lautet: [email protected]

Gruß
Reinold

Hallo Snep,

hast Du schon Hilfe bekommen? Rhein-Main passt bei mir so halbwegs - wohne in Nidda/Wetteraukreis, Grenze zum Vogelsberg, schaffe in Linden bei Gießen.

Gruß, Manfred

Lieber Manfred,

als erstes mal vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, hat mich wirklich sehr gefreut!!! Ich danke dir von ganzem Herzen.

Ich habe schon Hilfe bekommen bzw. bekomme gerade Hilfe, aus diesem Grund bedanke ich mich zutiefst für deine Rückmeldung.

Wünsche dir alles Liebe und Gute!

Ganz liebe Grüße

snep

Hallo snep,

sorry für die späte Antwort - ich bekam keine Benachrichtigungsmail.

Sorry, da kann ich nicht helfen! Habe derzeit 60-Stunden-Wochen…

Liebe Grüße,
Kurt

Lieber Kurt,

als erstes mal vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, hat mich wirklich sehr gefreut!!! Ich danke dir von ganzem Herzen.

Du armer, ich hoffe, dass das im laufe der nächsten Zeit bisschen weniger mit der Arbeit wird. Es ist nicht schlimm, dass du mir nicht helfen kannst. Ich habe schon Hilfe bekommen bzw. bekomme gerade Hilfe, aus diesem Grund bedanke ich mich zutiefst für deine Rückmeldung.

Wünsche dir alles Liebe und Gute!

Ganz liebe Grüße

snep:

Hallo snep,

sorry für die späte Antwort - ich bekam keine
Benachrichtigungsmail.

Sorry, da kann ich nicht helfen! Habe derzeit
60-Stunden-Wochen…

Liebe Grüße,
Kurt

Hallo Manfred, steht dein Angebot noch?? ;(((

alle die mir helfen wollten, waren leider in Access / VBA doch nicht sooo fitt … Und mir läuft die Zeit davon :frowning: Ich bin echt frustriert…

Das zweite Problem ist, dass ich damit noch dieses Wochenende noch fertig sein muss…

Würdest du mit bitte kurz feedback geben, ob du und wie du mir helfen kannst…

Ich geb dir mal meine E-Mail Adresse: [email protected]

Vielen lieben Dank im Voraus schon für deine Antwort

LG

Zeynep