Account nicht aktiviert!

Guten Morgen!

Auf der ersten Seite meiner Homepage steht „Acccount nicht aktiviert“. Was bedeutet das? Ich bin doch angemeldet, wundere mich aber, dass seit 2009 keine Antworten mehr in mein Gästebuch kamen. hängt das evtl. damit zusammen?

Gruß ITAY

Hallo Italy,

Auf der ersten Seite meiner Homepage steht „Acccount nicht
aktiviert“. Was bedeutet das?

ähhmm… keine Ahnung?! Worum gehts? Homepage-Baukasten, CMS-System, etc.? Wenn ja, welcher/-s?

Oder gibt es ein problem mit dem Webhoster?

Um das alles nochmal zusammenzufassen… alle Infos, die ich von dir erhalte, sind:

Auf der Startseite deiner Website wird eine Fehlermeldung ausgegeben, die darauf schließen lässt, dass es sich um eine generierte Site handelt.

Mehr nicht! Wie soll ich darauf antworten? Wie soll irgendjemand darauf antworten?

Ich bin doch angemeldet,

Wo?

wundere
mich aber, dass seit 2009 keine Antworten mehr in mein
Gästebuch kamen. hängt das evtl. damit zusammen?

Keine Ahnung?! Aber eher unwahrscheinlich.

Bitte gib ein paar mehr Infos, damit wir helfen können :smiley:

MfG, Florian J.

Guten Tag,
kann es nicht sagen, da sie 2004 von einer externen Person erstellt wurde. Könnte ein Baukasten sein. Ist dieser Hinweis eigentlich nur bei mir zu sehen, oder auch von Besuchern meiner HP?

Italy

Guten Tag,
kann es nicht sagen, da sie 2004 von einer externen Person
erstellt wurde. Könnte ein Baukasten sein. Ist dieser Hinweis
eigentlich nur bei mir zu sehen, oder auch von Besuchern
meiner HP?

Wenn ich die Adresse deiner HP wüsste, könnte ich dazu mehr sagen als: keine Ahnung?!

Denn anhand des Aufbaus, des Quellcodes, etc. kann man schon sehr viel über eine Website sagen. Außerdem könnte ich dann sagen, ob ich diesen Hinweis auch sehe bzw. wie ich ihn angezeigt bekomme :smiley:

MfG, Florian J.

Hallo Florian,

würde dir gerne meine HP-Adresse zukommen lassen - nicht über das Forum.

Gruß Italy

würde dir gerne meine HP-Adresse zukommen lassen - nicht über
das Forum.

Es wäre zwar hilfreicher für alle, wenn du die Adresse einfach postest, aber du kannst mir gerne auch eine E-Mail schreiben (siehe meine Visitenkarte).

MfG, Florian J.

Hallo Florian,

hier ist sie> xxxxx. Hatte wegen einiger Gründe Bedenken.
Bin gespannt, was du schreibst.

Italy

[MOD] e-Mail-Adresse gelöscht

ähhm…?! Ich glaube hier liegt ein ziemlich großes Missverständis vor.

Unter Homepage, Website, etc. versteht man eine eigene Internetseite wie z.B. http://www.google.de/.

Du hast das wohl mit der E-Mail-Adresse verwechselt. Da hast du Recht, man sollte seine private E-Mail-Adresse nicht öffentlich posten. Am besten du löschst deinen Artikel oder bittest einen Moderator, die Adresse unkenntlich zu machen.

Zu deinem Problem:

Anscheinend gibt es ein Problem bei Web.de. Ich würde mich mal an den Support von Web.de wenden. Vielleicht hast du eine zweite E-Mail-Adresse angegeben, über die dein Account erst verifiziert werden muss.

Wie gesagt, am besten mal bei Web.de selber fragen.

MfG, Florian J.