Ich glaube, dass der mainstream scheisse sein MUSS. Stell dir vor, McLaughlin wäre ein Chartstürmer… Massenunterhaltung muss platt sein, damit auch der letzte Depp sich mit ihr identifizieren kann. Geniesse es, dass du kein Stromschwimmer bist. Steh einfach drüber, DU weisst doch nun wirklich, was gute Musik ist.
Lass sie sich doch ihre BigMacs reinziehen, wir werden weiterhin Filet bevorzugen.
voll deiner Meinung (von Robbie vielleicht mal abgesehen)
Holger
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
gonzo aus der muppetshow kann übrigens auch singen
Holger
Ei hallo Reggi !!!
Soll er doch kommen, der Franz ))) Ich habe meine Argumente
parat. Andererseits bin ich absolut kein Fan von R.W. Ich
anerkenne nur, dass er singen kann, mehr nicht.
Ich weiß, ich weiß. Aber wenn du deine Hassbrille mal ausziehst, wirst auch du bemerken, dass RW ne Stimme hat, auf die mancher Chartstürmer schon neidisch sein kann. Du weisst genau, dass ich ihn nicht wirklich mag, aber er trifft Töne, hält sie sauber, und seine Stimme ist sehr vielfältig und hat Wieder-Erkennungsqualitäten - eben genau wie die von Gonzo
cu!
Hansi
gonzo aus der muppetshow kann übrigens auch singen