…jetz wo wir das geklärt haben ->
Holdrio liebe Diskutanten & Amüsanten,
vielen Dank für Eure rege Beteiligung.
Ich denke das wir so dem Ziel des gepflegten Meinungsaustausches erheblich näher gekommen sind und auch die „Gegenseite“ (ich sag jetz mal so „Gegenseite“, sind ja nicht absolut dagegen, nur ebend in (Rechts-)extremen und Ausnahmefällen, macht das Ganze aber einfacher vom Handling) um einiges besser verstehen und ggf. auch respektieren können.
Ich war wenig überrascht, als ich die Stellungnahmen der „Gegenseite“ las und feststellte, dass ich mich mit den dargelegten Äusserungen und Anschauungen recht gut selbst identifizieren konnte. Es gibt ebend doch so eine bestimmte Grenze, das konkrete Problem ist ebend nur die exakte Definition dieser jenen welchen. Und das wird wohl auch so bleiben, denn jeder Witz ist anders. Selbstredend müssen wir hier Rechtsextreme Propaganda nicht hinnehmen, in alle anderen Geschmacksrichtungen (die mir gerade einfallen) sehe ich das da allerdings wesentlich freier.
Einfachste Lösung für minderschwere Fälle: Über den entsprechenden Witz nicht lachen und den nächsten weiterlesen. Für die ganz schweren Fälle gibt es ja zum Glück immernoch die Meldung an den MOD und die dementsprechende ***ZENSUR***.
Also denn auf freudiges makaberes Zusammensein…
Liebe Grüsse
Bye’s
Mike
PW’s:
wie bei diesen Witzen [auch weiterhin] nötig hier die
Vorwarnung:
In den folgenden Texten können harte Worte, Pietätsgefühl,
Handlungen, guter Geschmack und gelegendlich ethische
Grundsätze des einen oder anderen unter Umständen empfindlich
gestört oder verletzt werden und vorkommen. Wer makabere,
schmutzige, Minderheiten verarschende (innerhalb der AGB),
schwarze & dunkle Witze nicht mag, sollte ab HIER ( X )
nicht weiterlesen.
Kommt ein Mann in eine Kneipe undspielt mit seinen Pistolen rum! Fragt der Barkeeper, wer er denn eigentlich sei. Darauf der Mann: „Ich bin der Pistolen-Bill!“
Danach kommt ein Mann rein und spielt mit ein paar Messern rum! Auf die Frage, wer er sei, meint er: „Ich bin der Messer-Bill!“
Darauf kommt ein Mann mit 4 Armen und 4 Füßen in die Bar. Fragt der Barkeeper: „Und wer bist Du?“
Sagt er: „Ich bin der Tscherno-Bill!“
Der Pabst, Alice Cooper, Michael Jackson und drei Kinder fliegen zusammen im Flugzeug. Wie von allen Leser erwartet beginnt das Flugzeug abzustürzen. Natürlich sind nicht ausreichend Fallschirme vorhanden, woraufhin der Pabst meint: „Die Kinder sind die Zukunft unsrere Welt, opfern wir Erwachsenen uns und lassen wir den Kindern die Fallschirme.“
Alice Cooper: „Aw c’mon! Fuck the children!“
Michael Jackson erfreut: „Oh, haben wir noch soviel Zeit?“
Der 16-jährige Peter fragt seinen Großvater, wohin man denn mal so in Urlaub fahren könne. Der Großvater sofort: „Junge, Du mußt nach Polen.“
Der Enkel: „Warum denn ausgerechnet Polen?“
Opa: „Na, das ist alles so locker da. Du gehst einfach auf den Markt und faßt einer Frau unter den Rock, und nichts passiert. Du gehst in eine Kneipe, schüttest dem Barmixer Dein Bier über den Kopf, und nichts passiert!“
Das begeistert den Enkel, und sofort reist er nach Polen. Er geht auf den Marktplatz, faßt der erstbesten unter den Rock und kriegt voll eine gescheuert. Irritiert geht er in eine Kneipe, doch bevor er das Bier noch über den Barmixer stülpen kann, schmeißt dieser ihn achtkantig raus.
Wieder zurück fragt er seinen Großvater: „Das war wohl nichts mit Polen. Ich gehe über den Markt, fasse einer Frau unter den Rock, und kriege eine gescheuert. Ich gehe in eine Kneipe, will gerade dem Barmixer mein Bier über den Kopf schütten, da schmeißt er mich achtkantig raus.“
Der Großvater: „Komisch … mit welcher Gesellschaft warst Du denn da?“
Peter: „Na, ganz normal, mit LTU“.
Der Großvater: „Ach drum… Wir waren damals mit der SS da.“
Zwei Männer unterhalten sich in ihrer Kneipe über ihre Frauen. Meint der eine: „Meine Frau ist mit Sicherheit die häßlichste Alte in der ganzen Stadt“ und zeigt dem anderen zum Beweis ein Foto von ihr.
Da entgegnet der andere: „Naja, stimmt schon, die Alte sieht wirklich übel aus. Aber meine ist mit Sicherheit noch tausendmal häßlicher. Leider hab’ ich kein Foto von ihr mit, aber wenn Du mit zu mir kommst, kann ich sie Dir zeigen!“
Gesagt, getan. Die beiden gehen zum Haus des zweiten Mannes, der öffnet die Tür, geht in die Küche, rückt den Tisch beiseite, öffnet die Falltür zum Keller und ruft: „Alte, schau daß’d rauskommst!!“
Hört man eine Stimme von unten: „Soll ich mir den Sack über den Kopf stülpen?“
Ruft er zurück: „Nein nein, komm so rauf, ich will Dich nicht ficken, ich will Dich nur herzeigen!!“
Kommt ein Greis zum Urologen. Arzt: „Na, guter Mann, wo fehlt’s uns denn?“
Greis: „Ich kann nicht mehr pinkeln.“
Arzt: „Und wie alt sind wir?“
Greis: „Demnächst werd’ ich 98.“
Arzt: „Na, dann ham’wer ja auch genug gepinkelt!“
Warum nennt man Leggins auch „Taubstummenhosen“? - Weil man sieht, wie sich die Lippen bewegen, aber man hört nix!
Was haben Papageien und Schwule gemeinsam?
…
…
…
…
.
…
…
…
…
Beide haben Scheiße auf der Stange.
Tina Turner läßt sich im Krankenhaus die zu langen Schamlippen wegoperieren. Sie verlangt vom Chefarzt allerdings absolute Diskretion und Anonymität. Als sie aus der Narkose aufwacht, steht ein riesiger Strauß roter Rosen an ihrem Bett. Vollkommen entsetzt ruft sie nach dem Chefarzt. „Wie konnte es passieren, daß es doch an die Öffentlichkeit gekommen ist?"
Der Chefarzt versucht sie zu beruhigen und sagt: „Schauen sie sich doch erstmal das Kärtchen im Strauß an."
Sie ließt: „Vielen Dank für die neuen Ohren, Niki Lauda!"
Unterhalten sich zwei Freunde. „Du, gestern hatte ich vielleicht eine, die hatte einen Kitzler wie eine Schiedsrichterpfeife!"
Der Zweite: „…was, so groß?"
Der Erste: „…nee, so zerbissen…"
Ein Paar fährt auf der Landstraße. Plötzlich sagt sie: „Wenn Du hier 150 schaffst, ziehe ich mich aus.“
Der Mann gibt Gas und hat bald die 150 erreicht, woraufhin sich die Frau tatsächlich auszieht. Leider schaut der Mann dabei so intensiv auf seine Beifahrerin, daß er von der Straße abkommt. Das Auto überschlägt sich. Sie bleibt unverletzt, aber er wird eingeklemmt.
„Geh los und hole Hilfe!“ schreit er.
„Ich kann nicht, ich bin nackt.“
Er deutet auf einen seiner Stiefel, die er beim Unfall verloren hat. „Dann nimm den Stiefel und bedecke Dich damit!“
Die Frau läuft los und hält sich den Stiefel vor die Muschi. Sie erreicht eine Tankstelle und ruft dem Tankwart zu: „Hilfe! Hilfe! Mein Freund steckt fest!“
Der Tankwart guckt erst sie an, dann den Stiefel und meint dann kopfschüttelnd: „Tut mir leid, aber er steckt zu tief drin.“
„Ich habe heute Nacht von Aal in Gelee geträumt“ erzählt einer seinem Freund. „Und als ich aufwachte hatte ich den Aal in der Hand und das Gelee auf dem Bauch.“
Ein Obdachloser sucht eine Unterkunft für die Nacht. Er kommt an die katholische Kirche und fragt den Pfarrer, ob er die Nacht dort verbringen könne. „Nein“, sagt der, „geht nicht.“
„Ich bin auch ganz ordentlich“, sagt unser Mann, „mache Ihnen nichts schmutzig und räume alles wieder auf.“
„Nein“, bleibt der Pfarrer hart, „wir schließen die Kirche nachts ab. Es geht nicht.“
Der Mann zieht weiter, kommt an die evangelische Kirche und stellt dort die gleiche Frage. Aber auch hier wird er abgewieseen. Ganz verzweifelt kommt der Mann schließlich zur jüdischen Synagoge und fragt den Rabbi. Der antwortet freundlich: „Aber selbstverständlich, kein Problem, kommen Sie rein, suchen Sie sich ein Plätzchen und machen Sie es sich gemütlich. Unsere Synagoge steht allen Menschen offen. Schlafen Sie gut.“
Am nächsten Morgen kommt der Rabbi wieder und fragt den Mann, wie er geschlafen habe. „Prima“, meint der, „Sie waren wirklich so nett zu mir. Und ich möchte mich auch noch ganz herzlich fuer den Teller Tortellini bedanken, den Sie mir extra noch hingestellt haben.“
Der Rabbi wundert sich: „Wieso? Was für Tortellini?“
„Aber ja doch, der stand doch hier neben mir. Ein ganzer Teller voll.“
Da fällt es dem Rabbi ein: „Äh, also, hm… das waren keine Tortellini. Gestern war Mittwoch, gell? Da haben wir immer Beschneidung…“
Die 82jährige Oma kommt ganz aufgeregt zum Frauenarzt: „Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe wieder meine Tage bekommen!“
Der Arzt untersucht sie und kann sie schließlich beruhigen: „Kein Grund zur Aufregung, das ist nur das Rostwasser von der Spirale.“
Der Mann kommt völlig besoffen nach Hause und ist total notgeil. Seine Frau läßt ihn nach einigem Gemecker aber doch ran. Mittendrin sagt er: „Schatz mir kommts gleich, wo willstes hinhaben - aufn Bauch oder ins Gesicht“
Sie: „Jetzt hör aber auf, erst kommst Du besoffen nach Hause und jetzt noch so ne Schweinerei! Mach fertig, ich will schlafen.“
Er: „Nee wirklich, wohin, Bauch oder Gesicht?“
Sie: „Na gut, meinetwegen… Gesicht“
Er:
Stehen zwei Männer, nach einer langen Nacht, gar nicht mehr so nüchtern am Straßenrand. Da es eine wirklich lange Nacht war, und sie auch reichlich Flüssigkeit zu sich genommen haben, gibt es ein Problem mit der vollen Blase. Also pinkelt man kurz da, wo man gerade steht. Säuselt der eine: „Du sach ma, wenn ich pinkel, ist das ganz laut, und bei dir hört man ja gar nix?“
Sagt der andere: „Ist doch klar, Du pinkelst an mein Auto, und ich an deinen Mantel!“
Bauer Hein ist mit Familie auf dem Acker um Kartoffeln einzuholen. Als seine Frau vor ihm steht und sich bückt, ruft er: „Erna, du hast ja gar keine Unterhose an!“
Darauf sie: „Nee, meinst ich will die Fliegen alle im Gesicht rumfliegen haben?“
Der Löwe, König des Dschungels, geht Streife. Plötzlich sieht er, wie sich ein Gebüsch tierisch bewegt und raschelt. Es ertönt ein lauter Knall im Gebüusch, ein Elefant springt heraus und fängt unheimlich an zu kichern und rollt sich auf dem Boden herum. Kurze Zeit später nimmt er Anlauf, spring ins Gebüsch, das Gebüsch wackelt, ein Knall ertönt, der Elefant spring wieder heraus und lacht sich halb schlapp. Als der Elefant gerade wieder starten will, hält Ihn der Löwe zurück: „Hey, was tust Du denn da?“
„Ich vergewaltige die Affen“
„Ja und, was ist daran so lustig? Das machen wir doch alle!“
„Ja schon, aber bei Euch PLATZEN sie nicht!!!“
„Mami, Mami, Opa ist eben gestorben!“
„Scheiße, dabei haben wir noch die halbe Oma im Kühlschrank…“
„Papa, Papa, du hast deine Unterhose falsch rum an!“
„Wieso? Ist der Schlitz hinten?“
„Nein, Papa, das Braune ist Außen.“
Ein Mann sitzt im Zugabteil und trommelt andauernd mit den Fingern ans Fenster. Sagt der Reisende gegenüber: „Entschuldigen sie, aber ihre Trommlerei macht mich total nervös. Könnten sie das bitte unterlassen?“
„Entschuldigung, aber ich hab das Leiden aus dem Krieg.“
Daneben sitzt einer, der immer Daumen und Zeigefinger rubbelt. Meint der Gegenübersitzende wieder: „Haben Sie das auch aus dem Krieg?“
„Nein, ich hab es aus der Nase.“
Ein Blinder will beim Schreiner anfangen. Sagt der Schreiner: „Wie soll das gehen, als Blinder können wir dich echt nicht brauchen!“
Der Blinde: „Stellt mich auf die Probe, ich kenne jede Holzart am Geruch!“
Okay, die Lehrlinge geben ihm ein Stück Holz, er riecht daran und sagt: „Deutsche Eiche, freistehend, März '84 geschlagen!“
Allgemeine Verblüffung. Sie geben ihm noch ein anderes, er riecht daran. „Nordische Fichte, an einem Fjord gewachsen, Juni '87 geschlagen!“
Die Lehrlinge sind baff und wollen den Blinden linken. Sie holen die Sekretärin rein, ziehen sie aus und lassen den Blinden mal wieder schnuppern. Nach dem ersten mal kann er sich noch nicht so recht entscheiden, also drehen sie die Sekretärin um und lassen ihn nochmal riechen. Schließlich sagt der Blinde: „Naja, ich denke das war 'ne Scheißhaustür auf 'nem Fischkutter!“
Was ist der Unterschied zwischen einer Gabel und einem Schwulen?
…
…
…
…
.
…
…
…
…
Die Gabel stochert im Essen von heute
Zwei Angler unterhalten sich…
„Ich habe jetzt geheiratet.“
„Isse hübsch?“
„Hör auf, sieht aus wie 'ne taillierte Gasflasche.“
„Küßt sie denn gut?“
„Tu ich nicht, die stinkt aus dem Mund wie Buttersäure und Ammoniak mit Schwefel.“
„Elegant?“
„Wenn Du auf gelbe Ringe unter den Achseln stehst…“
„Ist sie denn schlau?“
„Dumm wie zehn Meter Feldweg.“
„Ja Mensch, wieso hast Du sie dann geheiratet?“
„Die scheißt die besten Würmer!“
Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: „Haben Sie etwas Zucker?“ Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder. „Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?“ fragt der Mann.
Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker. „Probieren Sie doch mal“, sagt er zum Apotheker. Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: „Und was soll das jetzt bedeuten?“
„Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen!“
„Herr Doktor! Mir kommt’s immer zu früh!“
„Gut, dann machen sie sich doch mal frei… wo hängt’s denn?“
„An ihrem Kittel, Herr Doktor…“
Eine Gruppe Studenten schaut bei einer Obduktion zu. Der Professor öffnet den Magen, drin sind Nudeln. Einer der Studenten sagt: „Man habe ich einen Hunger!“ Sagt ein anderer: „Na dann iß doch die Nudeln hier!“
Nach einer Weile kann der erste seinen Hunger nicht mehr zähmen und macht sich über die Nudeln her. Nach einigen Minuten fallen ihm diese jedoch wieder aus dem Gesicht… Sagt der andere: „Magst du etwa keine Nudeln?“
„Doch“, sagt der erste, „eigentlich ja, aber die hier waren schon kalt…“
Sagt der andere: „Aber jetzt sind sie ja warm, darf ich se jetzt essen?“
Zwei Bestattungsunternehmer unterhalten sich. Der Erste: „Letzte Woche haben wir eine Frau beerdigt, die hatte einen Kitzler - wie eine saure Gurke!“
Der Zweite: „Wie? So dick, krumm und pickelig?“
Der Erste: „Nein, so sauer!“
Geht ein Mann in die Apotheke und fragt: „Haben Sie nicht mal andere Kondome - immer die gleichen, das ist doch langweilig.“
„Na klar“, sagt der Apotheker „ich habe hier ein brandneues Sortiment mit Geschmack - Apfel, Banane, Birne…“
Der Mann kauft die Kondome und geht nach Hause. Am Abend will die Frau die Kondome gleich ausprobieren. „Hmmm“, sagt sie, „das hier schmeckt nach Gorgonzola.“
„Intesssant -“ sagt er, „ich habe doch noch gar keines drauf…“
Manfred sitzt im Café und hat schnell bemerkt, daß das Mädchen ihm gegenüber keinen Slip an hat. Geschickt zieht er sich Schuhe und Socken aus und fängt mit seinem großen Zeh an, bei dem Mädchen zu spielen.
Eine Woche später muß er zum Arzt, weil er ein Jucken am Zeh verspürt. Der Arzt untersucht ihn und sagt: „Tja, tut mir leid, aber Sie haben Tripper am Zeh!“
Da sagt Manfred: „Ach, Herr Doktor, so etwas gibt es doch gar nicht!“
„Haben Sie eine Ahnung“, antwortet der Arzt. „Gestern war ein Mädchen hier, die hatte Fußpilz an der Dose!“
Meier beobachtet, wie der Bauer den Stier zum Decken bringt. Der Stier will nicht so richtig, da packt der Bauer der Kuh zwischen die Hinterbeine, zieht seine Hand einmal durch und fährt dem Stier mit der schleimigen Hand über die Nase. MUUUUUUH, brüllt der Stier, bekommt große Augen und stürzt sich auf die Kuh.
„Oh“, sagt Meier, „der ist ja auf einmal ganz spitz geworden!“
„Klar“, antwortet der Bauer. Meier fährt nach Hause, seine Frau liegt im Bett und liest. Er reißt ihr die Decke weg und den Slip vom Leib, greift in ihren Schritt, schmiert sich mit der Hand durchs Gesicht, spürt seine Erregung und ruft: „Erna! Ich bin auf Dich wild wie ein Indianer!“
„Ja“, lacht sie auf, „so siehtst Du jetzt im Gesicht auch aus…“ und schiebt ihre Binde wieder zurecht…
„Mama, Mama, Peter läßt mein Ohr nicht in Ruhe!“
„Peter, laß ihr Ohr in Ruhe. PETER! Laß ihr Ohr in Ruhe! - Okay, Peter! Gib mir das Ohr!“
Hätten Sie gewußt, daß man fünf Babys braucht, um eine einzige Flasche Babyöl herzustellen?
Ein Mann kauf sich einen Bullterrier. Er fragt den Züchter, ob der Hund auch Kinder mag. „Ja, aber kaufen sie ihm lieber Dosenfutter, da kommen Sie auf Dauer günstiger bei weg…“
Fragt der Patient: „Steht es schlimm um mich, Herr Doktor?“
Doktor: „Also sagen wir mal so… eine Langspielplatte würde ich mir an ihrer Stelle nicht mehr kaufen.“
Sagt der Patient zum Doktor: „Ich kann mich nicht zwischen Operation und sterben entscheiden.“
Sagt der Arzt: „Mit ein bißchen Glück können sie vielleicht beides haben.“
Liegt einer im Krankenhaus. Neben ihm liegt einer, der stöhnt und stöhnt, als ob er’s nicht mehr lange macht. Als die Schwester kommt sagt er zu ihr: „Sagen Sie mal, warum schreit der denn so?“
Schwester: „Ja… der stirbt wohl bald.“
Patient: „Können Sie ihn dann nicht ins Sterbezimmer legen?“
Darauf die Schwester: „Was meinen Sie, wo Sie hier sind?“
Drei Forscher werden im Urwald von einem Stamm Wilder gefangen genommen. Sagt der Häuptling: „Euer Leben ist verwirkt! Doch habt Ihr eine Chance: Wählt eine Waffe, und flieht in den Urwald, doch wenn wir Euch erwischen, dann ziehen wir euch die Haut ab, und machen Boote aus Euch!“
Der Erste wählt sich die größte Machete, rennt los, kämpft tapfer, köpft drei Wilde, doch dann wird er gefangen, ihm wird die Haut abgezogen und ein Boot daraus gemacht. Der Zweite wählt eine Maschinenpistole, flieht, mäht den halben Stamm nieder, doch auch er wird gefangen, gehäutet und ein Boot aus der Haut gebaut.
Der Dritte wählt eine Gabel. Erstaunt gibt ihm der Häuptling diese, der Forscher flieht, und wird schon nach 2 Minuten gefangen. Da rammt er sich mit der Gabel Löcher in den Bauch und schreit: „Aus mir macht Ihr kein Boot!“
Soviel für heute…