Ich habe Windows Vista mit zwei Benutzerkonten. Eins für’s Surven und eines mit Admin-Rechten.
Leider kann ich das Admin-Profil nicht mehr öffnen… (ja, ich habe das richtige Passwort eingegeben )
Im „abgesicherten Modus“ kann ich das Konto öffnen. Auch, wenn neue Updates heruntergeladen werden, muss ich das Admin-Passwort eingeben und das geht alles…
Aber ich kann Programme weder installieren, noch entfernen.
Sollte das der Fall sein, lies bitte dort weiter und verhalte dich entsprechend der Tipps dort.
(2) Kannst du das Auftreten des Fehlers näher (zeitlich) eingrenzen? Hast du etwas installiert und seitdem geht die Anmeldung nicht mehr usw.?
(3) Wenn das erste Auftreten noch nicht allzu lange her ist sollte ein Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt VOR dem ersten Auftreten noch gut möglich sein.
Dieser Punkt (3) wäre ohnehin meine erste Wahl. Bitte probier das mal.
Wenn das zum Erfolg führt, dann poste es bitte hier. Wenn du weitere Hilfe brauchst, dann melde dich bitte wieder.
Hallo,
was passiert, wenn du im normalen Modus bei der Benutzereingabe das Adminkonto auswählst und das Passwort eingibst denn genau? Gibt es eine Fehlermeldung?
Grüße Culles
Sollte das der Fall sein, lies bitte dort weiter und verhalte
dich entsprechend der Tipps dort.
(2) Kannst du das Auftreten des Fehlers näher (zeitlich)
eingrenzen? Hast du etwas installiert und seitdem geht die
Anmeldung nicht mehr usw.?
(3) Wenn das erste Auftreten noch nicht allzu lange her ist
sollte ein Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt VOR
dem ersten Auftreten noch gut möglich sein.
Dieser Punkt (3) wäre ohnehin meine erste Wahl. Bitte probier
das mal.
Wenn das zum Erfolg führt, dann poste es bitte hier. Wenn du
weitere Hilfe brauchst, dann melde dich bitte wieder.