Adresse von Angelina Jolie Voight

Hallo Angelina-Fans,

ich wollte der Lara Croft Darstellerin, Frau Angelina Jolie Voight, einen Brief schreiben, um zu testen, ob Briefe an Stars weitergereicht werden oder diese einfach beachtungslos im Müll landen.
Wenn einer die Adresse hat, wäre ich ihm oder ihr sehr verbunden, wenn er sie mir mailt: [email protected].

Danke
Mo

Hi Moendermann!

Angelina Jolie
C/O William Morris Agency
151 El Camino Drive
Beverly Hills
CA 90212
USA

TapouT

Angelina Jolie
C/O William Morris Agency
151 El Camino Drive
Beverly Hills
CA 90212
USA

Hi Tapout,

das ist ja ne Agentur?? Gibt es nicht ne private Adresse?

Mo

Hi Tapout,

das ist ja ne Agentur?? Gibt es nicht ne private Adresse?

Mo

Hi Mo!
Mich interessiert, wie du testen willst, ob Angelina Jolie deinen Brief gelesen hat oder er tatsächlich nur im Müll gelandet ist…?
Gibts da ne geheime Überwachung deinerseits oder hoffst du auf Rückantwort???

fragt sich
Madleine

1 Like

Hi Mo!
Mich interessiert, wie du testen willst, ob Angelina Jolie
deinen Brief gelesen hat oder er tatsächlich nur im Müll
gelandet ist…?
Gibts da ne geheime Überwachung deinerseits oder hoffst du auf
Rückantwort???

Hi Madleine,
also durch eine Rückantwort habe ich natürlich den persönlichen Beweis. Höre ich in 4 Wochen nichts von ihr oder der Agentur, werde ich die Agentur anmailen und fragen, was mit meinem Brief passiert ist.
Sollte dann immer noch nichts zurückkommen, werde ich den Aufstand proben *g*!

Nein, dann muss ich mir noch was einfallen lassen.
Mo

Hi Mo,

zum einen: 4 Wochen sind einfach nichts - Dein Brief braucht bis zu 2 Wochen - ob Frau Jolie im Moment im Zuge der Promotion für ihren aktuellen Film, ihr Engagement für Unicef etc. derzeit Zeit hat, regelmäßig in der Agentur vorbeizugucken oder ob Dein Brief dann erstmal eingestapelt wird - das ist eine Frage.

Dann: Du mußt natürlich einen internationalen Antwortschein (erhältlich auch jedem Postamt) und einen adressierten Rückumschlag beilegen, um überhaupt eine reelle Chance auf Antwort zu haben.

Und dann sollte Dein Brief was außergewöhliches sein - denn in normale Fanpost wird bestenfalls so beantwortet: In den vorfrankierten/adressierten Umschlag ein Formbrief (kopiert) und ein Autogramm - bei großen Stars oft auch noch mit Faksimile-Unterschrift und ab die Post. Denk mal drüber nach - eine Agentur betreut nicht nur einen Star - für jeden Top-Star kommt die Post säckeweise - Du glaubst doch nicht ernsthaft, die wird komplett gelesen?

Grüße

Wendy

2 Like

Hi!

Die Angelina hat bestimmt auch eine private Adresse, auch wenn sie sich wahrscheinlich dort nicht viel aufhalten wird. Aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du diese Leute direkt und privat anschreiben kannst?

Die komplette Fanmail laeuft ueber diese Agentur und wird wahrscheinlich sogar vorsortiert, damit Fraeulein sich nicht den ganzen Muell reinziehen muss.

Von grossen Stars sind die Privatadressen nur selten wirklich bekannt (StarMap Hollywood) und anschreiben lassen sich diese Adressen sowieso schonmal gar nicht. Viel zu gefaehrlich.

TapouT

1 Like

Hi @ all,

Ok, wenn es so ist, warum ist man dann Fan. Ich beschäftige mich mit dem FAN Cult und versuche die Psychologie der Fans zu verstehen.

Ich bleibe dran.
Mo