Affäre mit Arbeitskollege

Ja genau so wirts wohl sein. Naja würd mich mal interessieren wie er reagieren würde , wenn ich den ersten Schritt mache . Mal gucken ob er dann nein sagt .

Nunja Noro, erstens sind bei einer Affaire mindestens zwei Leute beteiligt und dann … die Geburt eines Kindes kann eine Frau schon ganz schön aus der Bahn bringen, die Libido betreffend, und da ist es irgendwann dem Mann nicht mehr möglich, das auszuhalten. Das kann vielleicht eher die Ehe retten als sie zerstören.

Wenn ich daran denke, was ich alles schon (mit-)gemacht habe. Früher!

Aber werfe ruhig ein jeder einen Stein.