Hallo,
ich suche nach Inspiration oder Anregungen, was man mit dem Partner unternehmen könnte. Eingefallen sind mir bisher: Picknick, Kino, Freizeitparks, Eis Essen. Was habt ihr noch so gemacht?
Hallo,
ich suche nach Inspiration oder Anregungen, was man mit dem Partner unternehmen könnte. Eingefallen sind mir bisher: Picknick, Kino, Freizeitparks, Eis Essen. Was habt ihr noch so gemacht?
Hey,
na das kommt ja immer darauf an was ihr beiden für Hobbys und Interessen habt.
Seit ihr Sportlich? Dann kann man Klettern, Schwimmen, Wandern, oder zusammen andere Spoirtarten machen etc.
Seit ihr kreativ? Dann könnt ihr zusammen malen, basteln, töpfern, etc
Lest ihr gerne? Dann kann man zusammen ein Buch lesen und darüber diskutieren?
Mögt ihr Kultur? Dann kann man isn Museum gehen, zu Austellungen oder ind Theater, und und und.
Steht ihr auf Musik? Dann z.B. musikals, Oper etc.
Steht ihr auf Natur? Dann geht in den Park, zu Blumenaustellung, fahrt mal nach Holland und schaut euch da Blumenmessen an, geht zusammen in den Garten und pflanzt was an.
Mögt ihr gemeinsam Kochen? Dann probiert ein neues Rezept aus.
…
Du siehst das ist eine individuelle Sache und sehr Interessensabhängig, mir fallen hundert Dinge ein die ich mit meinem Partner mache und machen kann, weil wir einfach auf einer Wellenlänge sind. finde heraus was ihr beide mögt und dir fällt schon was ein.
VIel Spass
Hallo,
also wir haben am Anfang sehr viel Zeit mit uns persönlich verbracht. Wahrscheinlich waren wir ausgehungert, was das Thema Sex betrifft.
Ansonsten sind wir sehr viel an der Natur, Spaziergänge im Wald oder am See. Radfahren, einfach die Sonne geniessen, schön zusammen kochen, Zoobesuche oder mal ins Theater. Auf gemeinsam Fußball im Stadion anzuschauen ist sehr schön.
Ein Kurzurlaub kommt auch immer gut an.
Die Hauptsache ist man kann richtig Liebe geben und merkt das man geliebt wird. Dann ergibt sich alles von selbst. Es muß nicht unbedingt mit viel Geld verbunden sein. Den dies ist nebensächlich.
Viel Glück und Spaß.
enibas
*hm, ohne zu wissen, wie alt Ihr Partner und Sie sind, ist das ein bisschen schwierig zu beantworten!
Ein Spaziergang bei Voll-Mondschein.
Eine liebevolle Verwöhn-Massage (ohne Anspruch auf Sex)
Einladen zu einem selbst gemachten Dinner, muss nichts Großes sein, sondern mit Liebe gemacht.
In den Zoo gehen, dort gibt es Romantiknächte z.B.
Gemeinsam Musik hören oder einen Film anschauen, der beiden gefällt.
Vielleicht gibt es auch sportliche Aktivitäten, die beiden gefallen, aktiv oder als Zuschauer?
Was ist mit einem Besuch in der Disco? Oder einem Tanzkurs?
Wenn ich mehr darüber erfahre, wie alt Ihr seid, beantworte ich gern ausführlicher.
LG
Johanna-Merete
singen!!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
wir gehen gern und oft zu Livemusik-Konzerten, zum Minigolf, zum Sonntagsbrunch, zum Flohmarkt oder zu Mittelaltermärkten…
lg
hi,
also wir waren in einem kltterwald das ist sehr schön! ich schnapp mir mein patenkind dann manchmal und wir fahren zu dritt in den zoo oder so! wir waren auch schon bei mundstuhl und sowas! wenn ihr beide fußball mögt dann geht zusammen auf ein spiel, sucht euch ein gemeinsames hobby! oder ganz einfach nur mal spazieren gehn!
viel spaß zu zweit!
Lg
Hallo Sheamus,
natürlich vorausgesetzt beide mögen:
Ja, das war’s… irgendwas Gutes dabei?
LG
Gerechtigkeit
Hey. Danke für die Antwort. Also wir sind 23 und 19 Jahre alt.
Auch hey
mit 19 Jahren war ich schon verheiratet
Aber ich weiß noch einiges, was uns damals Spaß gemacht hat.
Wir haben viel mit Freunden unternommen, z.B. Fahrten an die Nord- Ostsee, alternativ zu Seen in der Umgebung.
Wir haben gezeltet, bzw. waren auf einem Campingplatz, oft mit vielen zusammen, Musik gehört, Lagerfeuer am Strand, Angeln, Segeln, Tauchen usw.
Umso mehr haben wir dann auch die Zweisamkeit genossen, das miteinander sein, mal sehr intensiv, aktiv, dann wieder ruhig und kuschelig.
Wichtig ist vor allem, den anderen mal zu fragen, was macht Dir Freude, was wolltest Du schon immer mal machen, erleben, worauf hättest Du Lust?
Dom (Kirmes) Besuche, Stadtteilveranstaltungen, Konzerte, Gast in einer Fernsehsendung, etwas zusammen schreiben, Gedichte, Kurzgeschichten.
Sich um andere Menschen, Kinder, Rentner, Tiere kümmern. Oder engagieren für die DKMS z.B.
Weniger ist mehr.
Zuviel machen zu müssen/wollen verdirbt den Spaß ebenso wie das Gefühl dazu verpflichtet zu sein.
Es gibt Vorfreude, das gemeinsam oder auch als Überraschung für den anderen selbst geplante und vorbereitete Dinner bei Kerzenschein, ein Restaurantbesuch an einem besonders schönen Ort, ein Wellnesswochenende, Ausflug mit Rad oder Rollerblades zu einem romantischen Plätzchen, gemeinsam Nordic Walken, Besuch bei Freunden oder Familie …
Ich bin gespannt, ob Dir meine Antwort ein bisschen weiter geholfen hat.
LG
Johanna-Merete
Moin!
Sorry hat lange gedauert,aber die Arbeit lässt mir momentan kaum zeit.
ich suche nach Inspiration oder Anregungen, was man mit dem
Partner unternehmen könnte. Eingefallen sind mir bisher:
Picknick, Kino, Freizeitparks, Eis Essen. Was habt ihr noch so
gemacht?
Hm das kommt drauf an, was man so mag, und wie der Zeitrahmen sein darf.
ist nicht ganz so mein expertengebiet (das ist eher im Pfadfinder7Outdoorbereich), aber mann kennt das hier ja.
Nun evtl könnt ihr ja mal ne gemeinsame Radtour oder auch ne Wanderung machen abends am Lagerfeuer den Sonnenuntergang beobachten oder im zelt den Grillen zuhören kann sehr romantisch sein (zu not auch mit dem PKW ohne Bewegung ), muss man aber mögen.
Ein besuch im Kletter wald kann auch sehr nett sein ,aber muss man selber wissen.
Hoffe ich konnte helfen.
Werwölfling