Aktuelles Missionierungstreffen, Berlin

Das Du sollst nicht töten, wäre übrigens besser vom hebräischen übersetzt mit Du sollst nicht (Menschen) morden.
In der Bibel steht, dass er (Gott) uns schon im Mutterleib als Mesnchen geformt und gemacht hat. Heutige Wissenschaftliche Erkenntnisse belegen klar, dass nach der Zeugung/Verschmelzung alles in den Genen enthalten ist, von der Haar- und Augenfarbe bis zur Statur und körperlichen Besonderheiten und nichts mehr dazu getan werden muss. Also mit anderen Worten, der Mensch ist nach der Verschmelzung Mensch der nur noch wachsen und entwickeln muss.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Da hast Du recht, man muss sich schon viel zeit nehmen, wenn man es überprüfen will

Beat

Lieber Beat,
da Du ja 3 Kinder mit ADHS hast, ließ einmal: http://www.verletzte-christen.jesus-siegt.de/html/ma…
ansonsten sind die Beweise auf http://www.verletzte-christen.jesus-siegt.de zu lesen.
Gruß Paulus

Hallo

Hast Du’s geprüft? Video gesehen? Totenschein und Arzt
interviewt?

Danke der Nachfrage. Da ich weder wildgewordener Sektierer und noch Anhänger deiner (w)irren Zunft bin, erübrigt sich das.
Wie nennt sich deine Sekte? Ich kann mir in Dreiteufelsnamen immer noch keinen Reim auf deine Beiträge machen…
Aber immerhin, „bekehren“ wirst du kaum jemanden, dafür schätze ich die Intelligenz der Forumsteilnehmer zu hoch ein…

Peter

1 „Gefällt mir“

Lieber Paulus

Das mit den 3 ADHS-Kindern stimmt nicht ganz, oder zumindest wegen entsprechender Behandlung nicht mehr ganz.
Für die homepage danke ich Dir aber ganz herzlich. Werde Dir gerne eine Rückmeldung geben

Gruss
Beat

Hallo
Du machst Aussagen rein aus Deiner Meinung heraus, ohne sie geprüft oder Dich damit beschäftigt zu haben. Du stellst mich in eine sektierische Ecke, ohne eine kleinste Ahnung über mich zu haben. Du kannst nicht einmal einen Reim über meine Sätze machen, aber trotzdem „weisst“ Du wie und was ich für einer bin. Findest Du das fair?
Bin weder in einer Sekte noch weltfremd und nebenbei erst noch engagiertes Mitglied der evangelischen Landeskirche.
Finde es wäre nett, wenn du Leute nicht be- un verurteilst, ohne das du sie kennst und nur weil ie etwas anderes schreiben als Du glaubst und verstehst

Gruss
Beat

1 „Gefällt mir“

Hallo

Habe einige Artikel gelesen, insbesondere was ein Christ ist und das keine Gemeinde, sondern nur die Beziehung zu Jesus Heilsbringend ist, oder so ähnlich. Kann allem gelesenen völlig zustimmen, ausser die Startseite, welche ich doch unfair finde, weil die pauschale Verurteilung der Charismatiker aus eigenen Erfahrungen und Bekanntschaften einfach nicht stimmt. Auch das beschriebene Verhalten gewisser Personen die sich zu den Charismatiker zuordnen, kenne ich teilweise vom hören sagen, aber habs kaum und in der beschriebenen Stärke nicht einmal erlebt. Kenne nicht biblische Landeskirchenmitglieder, Katoliken, Protestanten/Reformierte einige weniger Freikirchliche Evangelikaner und kann mir vorstellen, dass es auch Chrismatiker darunter gibt. Aber eine pauschale Verurteilung ist falsch, insbesonders Ingold Elsel kenne ich ein wenig und habe noch nie Aussagen von ihm gehört, wie alle anderen sind nicht christen und nur Charismatiker oder so haben das Seelenheil.

Glaube dem utor das er schlechte Erfahrungen gemacht hat, wenn er sie mit anderen gemeinden gemacht hätte, glaube ich ihm das auch. Aber sind nicht alle Charismatischen gemeinden so, wie auch nicht alle anderen gemeinden frei von sektierischen Leuten sind

Gruss
Beat

1 „Gefällt mir“