Alle Regionen

Hallo liebe Experten,
ich suche immer noch einen Player, der alle DVDs weltweit abspielen kann. Weder Verkäufer noch Verpackung geben verlässlich Auskunft. Eine Bekannte von mir kaufte sich angeblich einen Player codefree, der dann doch nicht eine US-DVD abspielen konnte. Außerdem sollte der Player bei real zu haben sein, weil es dort am 30. 5% Rabatt gibt.
Noch eine schöne Sommerzeit
Franz

hi

du bist doch im Internet?
wenn du nun einen relativ guten DVD-Player hast, dann kannst du versuchen ein paar Seiten zu suchen, welche dir eine Anleitung geben könnten, wie man nur über ein paar Tastenkombination auf deiner DVD-Fernbedienung diesen für die Welt offen machen kann…

bis denn
ali drin

Hi Ali,
ich habe schon zwei Player, allerdings nur in Notebook und in einem Tower. Daher kann ich schon europäische und amerikanische DVDs abspielen. Allerdings hätte ich auch gerne für meinen Fernseher einen Billigplayer, der von Haus aus alle DVDs abspielt.
Noch eine schöne Sommerzeit
Franz

du bist doch im Internet?
wenn du nun einen relativ guten DVD-Player hast, dann kannst
du versuchen ein paar Seiten zu suchen, welche dir eine
Anleitung geben könnten, wie man nur über ein paar
Tastenkombination auf deiner DVD-Fernbedienung diesen für die
Welt offen machen kann…

bis denn
ali drin

hi du

na wovon glaubst du rede ich?

Am Computer mußt ja gar nichts einstellen, die spielen sowieso fast alles ab!

bis denn
ali drin

Haalo,

ich hab nen Malata 3600, der spielt alle Regionen, 4:3 oder 16:9, PAL, NTSC, oder SECAM, laeuft auf 100 und 220 Volt. Gabs mit Surround Boxen fuer (glaube ich) US$ 550 bei amazon zu ersteigern. Schau mal auch bei e-bay vorbei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, hab aber bis jetzt nur deutsche und US DVDs ausprobiert (auf nem NTSC TV), ohne Probleme.

Ralph

Hallo Franz,

Einfach mal bei www.dvd-palace.de reinschauen unter der Rubrik „Codefree-Tipps“.

Da gibt´s eine ellenlange Liste mit allen möglichen DVD-Playern und die Anleitung zur Codefree-Freischaltung!

Servus

Mr.White

Haalo,

ich hab nen Malata 3600, der spielt alle Regionen, 4:3 oder
16:9, PAL, NTSC, oder SECAM, laeuft auf 100 und 220 Volt. Gabs
mit Surround Boxen fuer (glaube ich) US$ 550 bei amazon zu
ersteigern. Schau mal auch bei e-bay vorbei. Ich bin sehr
zufrieden mit dem Teil, hab aber bis jetzt nur deutsche und US
DVDs ausprobiert (auf nem NTSC TV), ohne Probleme.

Hi Ralph,
ich habe gelesen, dass nur die Billigrekorder codefree sind. Vielleicht finde ich morgen bei real etwas Passendes.
Thanks
FJ

Thanx Mr. White! owT

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Mr. White,

Einfach mal bei www.dvd-palace.de reinschauen unter der Rubrik
„Codefree-Tipps“.

Da gibt´s eine ellenlange Liste mit allen möglichen
DVD-Playern und die Anleitung zur Codefree-Freischaltung!

Das ist wirklich eine Menge! Allerdings überlege ich mir jetzt, lieber gleich einen DVD-Recorder zu kaufen. Weißt Du, wie es da mit codefree ausschaut?
Have a nice evening
FJ

Hallo Mr. White,
Das ist wirklich eine Menge! Allerdings überlege ich mir
jetzt, lieber gleich einen DVD-Recorder zu kaufen. Weißt Du,
wie es da mit codefree ausschaut?
Have a nice evening
FJ

Hi Franz,

Ich habe mir vor zwei Monaten selber einen DVD-Rekorder mit integrierter Festplatte (Pioneer DVR-5100-S) zugelegt und es bis zum heutigen Tag nicht bereut. Eine absolute Wahnsinns-Maschine, die fast alles kann! Ich habe nicht die Codefree-Version, aber ich habe gehört, dass es diesen Rekorder auf Wunsch/Anfrage auch als Codefree-Rekorder geben soll.

Vielleicht kannst du dich bei Pioneer oder besser noch bei Saturn oder Media Markt zu Codefree-Playner/Rekordern erkundigen. Die netten Verkäufer wissen meistens sehr gut Bescheid und können dir mit Sicherheit weiterhelfen. Ich habe diesbezüglich sehr gute Erfahrungen gemacht!

Servus

Mr.White

1 „Gefällt mir“

Hallo Mr. White,

ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt; muss bestimmt teuer sein! Dann werde ich mich mal zum Media-Markt begeben und nach einem Schnäppchen fragen.
One star for you!
FJ

Ich habe mir vor zwei Monaten selber einen DVD-Rekorder mit
integrierter Festplatte (Pioneer DVR-5100-S) zugelegt und es
bis zum heutigen Tag nicht bereut. Eine absolute
Wahnsinns-Maschine, die fast alles kann! Ich habe nicht die
Codefree-Version, aber ich habe gehört, dass es diesen
Rekorder auf Wunsch/Anfrage auch als Codefree-Rekorder geben
soll.

Vielleicht kannst du dich bei Pioneer oder besser noch bei
Saturn oder Media Markt zu Codefree-Playner/Rekordern
erkundigen. Die netten Verkäufer wissen meistens sehr gut
Bescheid und können dir mit Sicherheit weiterhelfen. Ich habe
diesbezüglich sehr gute Erfahrungen gemacht!

Servus

Mr.White