Hallo,
eine Bekannte möchte ihre eigene HP bauen. Sie hat aber keine HTML-Grundkenntnisse. Habt ihr eine Idee für ein Freeware-Programm in deutsch, mit dem sie arbeiten kann? Frontpage scheidet aus (kostenpflichtig).
Danke für eure Tipps vorab!
Viele Grüße,
Sandra
Hallo,
probiert mal den hier http://www.nvu-composer.de/ ist kostenlos und scheint für Anfänger geeignet. =)
Grüße Kappaeras
frontpage ist kostenpflichtig? läuft doch eh auf jeder M$ kiste oder?
nja…
ich nehme Quanta Plus, aber ums lernen von ein paar tags, bzw um das offen haben von selfhtml.org kommt sie damit auch nicht rum…
aber frontpage seiten will eh keiner mehr sehen! schrecklich sowas, weis nicht warum aber da kommt nie was vernünftiges raus
sonst kenn ich noch Bluefish is auch recht gut
wies allerdings nicht ob die beiden auch für M$ existieren würd mal googln, sind auf jeden fall die 2 besten free programme die ich im html bereich kenne!
(wenn schon „zahlen“ dann aber auch Dreamweaver)
(ps: gibs auf jeder warez und torrent seite^^)
l.g.
Hallo,
ich glaube nicht, dass es dem Board hier gut tut illegale Praktiken (geklaute Software) zu lesen. Dreamweaver ist teuer und benötigt einige Einarbeitungszeit.
Frontpage ebenso (inzwischen gibt es als Nachfolger Expression Web oder den Sharepoint Designer). Ohne Einarbeitung funktioniert es nicht. Da die meisten sich die Zeit nicht nehmen - da kann das Programm nichts für.
Das Problem sitzt immer vorm Bildschirm.
MFG
Andrea
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
1 „Gefällt mir“