Hallo,
habe eine Homepage mit MS Frontpage erstellt - nichts spektakuläres, denn ich bin Laie und bin froh, dass ich überhaupt etwas habe.
Leider habe ich nach dem letzten Transfer einiger aktualisierter Seiten über WSFTP eine falsche Darstellung einiger Inhalte festgestellt, wenn ich die Seite online abrufe. Seltsamerweise funktioniert die Seite offline auf meinem Rechner in MS Frontpage einwandfrei. Hochgeladen dann, wenn sie in verschiedenen Browsern geöffnet wird, hat sie aber Fehler.
Da offline in Frontpage alles ganz normal aussieht, weiß ich leider nicht, was ich verändern muss, damit es auch online korrekt dargestellt wird.
Erfreulicherweise hatte ich noch ein Backup der letzten Version vor der Aktualisierung, asl alles noch korrekt dargestellt war. Ich habe dann einfach mal das ganze Backup hochgeladen, aber auch danach wird die Seite online in allen Browsern fehlerhaft dargestellt.
Am Frontpage-Projekt selbst kann es kaum liegen, da es sich ja um unveränderte Dateien und Ordner aus dem Backup handelt, die aus einer Zeit stammen, als die Seite noch korrekt dargestellt wurde. Ich kann mir daher nur vorstellen, dass ich über WSFTP irgendwas falsch gemacht habe, z. B. etwas vom Server gelöscht habe, dass das hochgeladene Frontpage-Projekt auf dem Server nicht mehr korrekt wiedergegeben werden kann o. ä.
Kurz um: Was muss ich tun, um die Seite auf dem Server komplett zurückzusetzen und das noch sauber erhaltene Backup des Projektes aufzuspielen, so dass online dann wieder die fehlerfreie Homepage zu sehen ist?
Kann es sein, dass ich etwas vom Server gelöscht habe, was kein Bestandteil meines Frontpage-Projektes ist und somit im Backup auch nicht enthalten war und weil das jetzt fehlt, kann das Frontpage-Projekt nicht mehr korrekt dargestellt werden?
Also das Frontpage-Projeklt selbst ist als Backup eigentlich vollständig und funktioniert offline auch einwandfrei.
Ich bitte um Hilfe!!
Danke,
Martin