Alternative zur Telekom?

Hallo lieben Mitleidenden,

auch ich habe die Schnauze voll von der Telekom, mein Internet Anschluss bricht ständig zusammen und ich bekomme keine Hilfe an den Hotlines!

Ich neige schon dazu Telefonzellen zu randalieren wenn ich von weitem schon dieses beschissene Rosa sehe!!! *GRRRRRRRR*

Daher meine Frage: Gibt es eine alternative zur Telekom? Ich bnötige keine TelefonAnschluss sondern nur eine anständige DSL Leitung mit einem W-Lan Router. Preislich sollte es nur im Notfall die Telekom übersteigen aber es wärs mir wert!

Und zu guter letzt brauch ich einen kompetenten Service…
Diesen Wunsch müssten doch sooo viele Leute haben…

Freu mich auf eure Anregungen

Liebe Grüsse
Tanja

Moin, Moin.

Kann es sein, das du die falschen Hotlines anrufst? Welches Prob gibt es denn genau? Mein Internetanschluß bricht dauernd zusammen ist ja ziemlich einfach. Kann es evtl. sein, das dein Router oder der PC nen Fehler produziert? War der Service der Telekom schon mal vor Ort? Schick mal meine per Mail deine Rufnr. und ich Frage mal meine Vitamine.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo
Sicher gibt es Alternativen,z.B.Qsc,Arcor,regionale Anbieter wie Berlikomm(Berlin),Hansenet(Hamburg)usw.Was mich persönlich an diesen aber am meisten stört ist das sie kein call by call unterstützen.
wenn du z.B zu Arcor wechselst wirst du wahrscheinlich auch deine jetzige Leitungsführung behalten(d.h.wenn dein Problem an der leitung liegt wird sich für dich nix ändern)Ich muss auch Alf zustimmen dein Posting kommt irgendwie komisch rüber.Schreib doch mal dein genaues Problem manchmal liegt der Fehler auch nicht bei der Telekom :wink:)

auch ich habe die Schnauze voll von der Telekom, mein Internet
Anschluss bricht ständig zusammen und ich bekomme keine Hilfe
an den Hotlines!

Wenn du Probleme mit dem Internet hast, dann musst du die T-Online Hotline anrufen. Die Telekom hat damix mehr oder weniger nix zu tun.

Moin, Moin Tanja.

Was ist nun? Keine Antwort, keine Mail, keine genauere Erklärung. Also vielleicht mal Luft geholt und nachgedacht? Also Angebot steht und dann schaun wir mal.

alf

auch ich habe die Schnauze voll von der Telekom, mein Internet
Anschluss bricht ständig zusammen und ich bekomme keine Hilfe
an den Hotlines!

Ich neige schon dazu Telefonzellen zu randalieren wenn ich von
weitem schon dieses beschissene Rosa sehe!!!

Tanja

Hallo Tanja,
na,na,na,Tanja Dein Artikel scheint ja sehr unüberlegt nach einem Zusammenbruch Deines Anschlusses in voller Wut gschrieben worden
zu sein „die Schnauze voll von…“.Wie Olaf schon erwähnte,
mach zunächst mal ein Unterschied zw.der Telekom(Telefon),und der
T-Online(Internet).Wo hast Du angerufen?
Dann,sehr wahrscheinlich liegt es an Deinen Geräten,dass Dein
„Anschluss dauernd zusammenbricht“,was auch immer das heist.
Und dafür sprichst Du unüberlegt von dem „beschissenem Rosa“???
Einige Freunde,wie auch ich haben DSL schon einige Jahre bei T-Online
und das ohne Probleme.
Eins verstehe ich nicht:wieso schimpfst Du über Telekom,oder eigendlich T-Online wenn ich bei Deiner E-Mail-Adresse nicht
T-Online.de sondern gmx.net sehe?
Gruss Gerhard

Moin, Moin.

Sie scheint ja irgendwas bei sich gefunden zu haben, da ja nix mehr an Antworten von ihr kommen. Wenn ich bei jedem Fehler gleich lospoltern würde, dann wären hier noch viele Artikel über reichlich andere Firmen.

alf

Hi,

vermutlich macht sie es wie ich: GMX-Adresse für die „Öffentlichkeit“,
damit die eigentliche Privatadresse nicht mit Spam zugemüllt wird.

Gruß vom T.