Rosen
Huhu!
Ich bin auch ganz begeistert von dem Film
gewesen. Er hat eine ganz andere Art der
Kameraführung und Erzählens - fast wie
bei einem Theaterstück.
Was ja nicht von ungefähr kommt…
*diedenfilmwahrhaftgenialfindet*
Nun, ich habe ihn eben gerade gesehen und muß sagen, ich habe mehr erwartet…
Er war recht vorhersehbar… und obwohl er die amerkianische Gesellschaft (ich denke, es ist doch eher auf die amerkiansiche Gesellschaft zugeschnitten) stark aufs Korn nimmt ordnet er sich ihr zumt Eil doch wieder unter. Nämlich in dem Punkt, dass LEster doch nicht mit dem Mädels chläft,w eils ie ja eigentlich noche ine kleine Unschuld ist.
Aber, kannst du mir das Rosenmotiv erklären? Durch den ganzen Film ziehen sich diese roten Rosen! Als erstes stehen sie für seine Frau, warum werden sie dann aber auch in den Träumen verwendet? Um deutlich zu machen, dass er im Grunde doch seine Frau liebt und eigentlich von ihr träumt??? Naaajaaa… Auch sind immer wieder Rosensträuße zu sehen. Oder hat es etwas mit der blutroten Farbe zu tun?
Bye, Vanessa