Analoge Flatrate?

Hallo,
gibt es sowas noch - eine Flatrate fürs analoge Telefonieren ohne jeden weiteren Schnickschnack wie ISDN, Internet oder so? Meine Oma ist auf der Suche nach sowas.
Danke schön!
Hebre

Hallo,

klar. Man gucke einfach mal bei t-home: XXL Fulltime/Analog Anschluss. http://www.t-home.de/Katalog_PK;sid=wb81H-RVhIQ1GKLf…

Gruß,
Haelge

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke, aber…
Hallo,
danke schön, das klingt ja schon mal ganz gut.
Aber, der Haken scheint zu sein, dass man sowohl für Telefonate zu Mobilfunknetzen ALS AUCH für Telefonate zu anderen als Telekom-Festnetz zahlen muss. Und Arcor oder andre Anbieter etc haben ja schon so viele, dass sich das dann fast schon nicht mehr lohnt.
Hebre

Aber, der Haken scheint zu sein, dass man sowohl für
Telefonate zu Mobilfunknetzen

Das ist normal. Schließlich lässt sich der jeweilige Mobilfunkbetreiber das Ganze von Provider des Anrufenden ja auch recht teuer bezahlen.

ALS AUCH für Telefonate zu
anderen als Telekom-Festnetz zahlen muss. Und Arcor oder andre
Anbieter etc haben ja schon so viele, dass sich das dann fast
schon nicht mehr lohnt.

Für ein einstündiges Gespräch waren das 13 Cent. Das ist zuviel?

Hallo,
Mobilfunk finde ich auch normal, aber das andre macht mir eher Sorgen, es geht wiegesagt um meine Oma und die telefoniert sehr oft, aber meist ganz kurz nur. Und wenn sie da jedesmal bezahlen soll, dann läppert sich das zusammen. Muss mir mal den Tarif nochmal genau ansehen
Hebre

Hallo,
ich denke mal, dann wird’s schwierig. Bei der Variante T-Home könnte dann noch die Ergänzung einer call-by-call-nummer sein. Aber ganz umsonst geht dann nicht mehr.
Oder einfach das Telefonierverhalten ändern und nur T-Home kunden anrufen! :smile:))

Haelge

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]