Analoge Flatrate

Hallo ein Bekannter hat noch den normalen Telefonanschluss und surft im Internet sehr viel. DSL wäre zu teuer. gibt es eine Flatrate auch für analoge Anschlüsse? Wenn ja wo?

VielenDAnk
Annika

Hallo,

klar gibt es das. Telekom und AOL bieten es z.b. an…wobei ich von aol eher abrate :wink:

Hallo,

klar gibt es das. Telekom und AOL bieten es z.b. an…wobei
ich von aol eher abrate :wink:

Eine analoge Flat der Telekom oder von AOL ?? Dachte,der 1.April ist schon vorbei :smile:

Marco

Hallo,

analoge Flatrates (oder auch ISDN-Flatrates) werden leider nur noch ganz vereinzelt von lokalen Providern angeboten. Schau mal auf http://www.teltarif.de/i/flatrate.html nach, ob was für Dich dabei ist.

AOL hat vor ca. 3 Jahren mal CDs verteilt, mit analogen Flats für DM 19,90 bis 39,90. Ich hatte die für 19,90 3 mal im Kasten und habe sie 3 x weggeschmissen. Die Teile werden jetzt bei ebay für hunderte Euros gehandelt, da sie noch gültig sind.

Gruß,

Myriam

hallo,

ich habe es wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Eine DSL Flat für einen Analogen Anschluss.

Die Telekom hat sogar vor kurzem die Preise gesenk hierfür um sie dem DSL Preis bei digitalen Anschlüssen anzupassen.

Und man kann telefonieren und online gehen auf einmal, trotz 1 analogen anschluss :smile:

byby
pako

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Annika
Wo ist das Problem mit „teuer“?
GMX hat gerade ein Angebot laufen mit einem, sagen wir auch mal Flat-Tarif dazu.
Da hast Du bei einem Downloadvolumen von 1000MB ausser der Terrorkomgrundgebühr von 16.99€ keine weiteren monatlichen Kosten(Na gut, im Kleingedruckten sind auch noch die 99€ Einrichtungsgebühr erwähnt) und das Modem ist sogar auch dabei.
Da kommst Du mit keiner noch so günstigen Analogflat ran.
Ich brauche mit Smartsurfer bei 50 Stunden so ca 20€ und werde nun demnächst umsteigen (wenn meine 100 AOL-Teststunden rum sind).

Gruß Armin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

warum zu teuer?
Hi Annika,
hat dein Bekannter schon mal zusammengerechte wieviel er versurft? Ich habe vor kurzem auf analog und DSL umgestellt und bin ganz zufrieden. Selbt mit der Flat für 29.95 kann ich noch sparen. Sicher kostet der Einstieg ein paar Mücken, aber T-Com bietet zur Zeit ein nettes WLAN-Paket an. Und man sollte es nicht glauben, die Umstellung ging absolut schmerzfrei!

Viele Grüß vom Harald aus Wiesbaden :smile:)

Hallo Annika,

sollte der zweite Teil deiner Email-Adresse auch dein Wohnort sein kann ich dir nur die Hamcom (http://www.helinet.de/498_3879.html) empfehlen. Bin selber dabei (genauer Soestcom) und bezahl fuer ISDN ca. 20 Eur, fuer DSL ca. 5 Eur und fuer die Flatrate ca. 20 Eur. Also zusammen ca. 45 Eur! Dafuer ist der DSL-Anschluss nicht ganz so schnell (256 kBit/s) =:frowning:, aber die einmalige Gebuehr liegt nur bei ca. 60 Eur.

Ciao! Bjoern