Android MP3 Player - Musik vom USB Stick abspielen

Hallo,
die MP3 Player für Samsung Handys / Tablets, die ich schon getestet habe, spielen nur Musik vom internen Speicher oder von der SD-Karte ab. Im Dateimanager kann ich zwar auf den USB Stick zugreifen, da wird immer nur der ausgewählte Titel abgespielt, aber keine kontinuirliche Wiedergabe.

Da ich Playlists am Computer schneller und einfacher zu einem bestimmten Anlass erstellen kann, wäre einfacher diese Listen vom Stick zu spielen. Natürlich könnte man alles auf das Handy oder Tablet kopieren und dann abspielen. Da belegen die aber Speicherplatz und müssten anschließend gelöscht werden.

Meine Frage: kennt jemand einen MP3 Player für Android, der auf den USB Stick zugreifen kann?
Danke im Voraus
MfG

Die Eierlegendewollmilchsau VLC Player kann das.

Danke Peter,
ich werde es testen.
MfG

Ja, der kann auf den Stick zugreifen, aber spielt nur den ausgewählten Titel. Ich suche einen Player, der die Titel nacheinander vom Stick abspielt. Trotzdem danke.
MfG

kanner doch :wink: Geh auf „Ordner öffnen“ oder öffne die Playlist wenn es eine gibt.

Was der VLC Player nicht kann braucht man nicht. :wink: