Hallo liebe Mitglieder,
ich bin 16 Jahre alt und hatte noch nie meine Periode.
Hatte mit meinen Freund mein erstes mal und wir haben nicht verhütet da wir beide wissen keine Krankheiten zu haben die sich übertragen können.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Wenn ich nachschaue wann man einen Schwangerschaftstest machen kann, dann steht imme rnur da ca. 2 Wochen nach ausbleiben der Periode, aber da ich sie noch nie hatte weiß ich jetzt nicht wann genau ich dann den Schwangerschaftstest machen kann.
Habe schon recharchiert und auch nachgelesen das man ca 2 Wochen vor der Periode seinen Eisprung hat und man genau diesen Eisprung erwischt haben könnte ohne seine Periode schon einmal gehabt zu haben.
Ich bitte um sehr schnelle Antwort da ich echt totale Angst habe schwanger zu sein.
Ihr verhütet mit „ABSICHT“ nicht und jetzt hast du Angst das du Schwanger bist?!?!
Wusstest du vorher nicht das man Kondome auch gegen eine ungewollte Schwangerschaft benutzt,und nicht nur wegen der übertragung von Krankheiten?
Ich versteh die Welt nicht mehr…
Dein Freund wusste es ja dann auch nicht?
So unwissen sollte man keinen Sex haben! *kopfschüttel*
Wo das Baby nach 9 Monaten rauskommt ist aber klar,oder?
Wo das Baby nach 9 Monaten rauskommt ist aber klar,oder?
Die denken jetzt bestimmt an den Bauchnabel
Ich halte soviel Dämmlichkeit einfach nicht mehr für möglich.
Ich denke, dass es sich um eine Trollverschwörung handelt, so ähnlich wie dieses MacKetchup-Massenbestell-Aktionen.