Hallo! Ich muss alle Türen neu lackieren - das Anschleifen ist aber eine echte Tortur. Nun habe ich gehört, dass man den Lack auch anlaugen kann - funktioniert das denn wirklich? Muss ich etwas beachten? Danke Ihnen!
Hallo
funktioniert bestens entweder Pulver zum selber anmischen oder Fertigprodukt beides im Fachhandel besorgen und Bedienungsanleitung beachten.
Viel Spass
Hallo! Ich muss alle Türen neu lackieren - das Anschleifen ist
aber eine echte Tortur. Nun habe ich gehört, dass man den Lack
auch anlaugen kann - funktioniert das denn wirklich? Muss ich
etwas beachten? Danke Ihnen!
Ja,das funktioniert.Am besten im Baumarkt oder Farbenfachhandel einen Anlauger holen,nach Anleitung verdünnen und damit die Türen abwaschen.Dadurch wird die Türe gesäubert und gleichzeitig angeschliffen.
Gruss Frank
etwas beachten? Da,das funktioniertnke Ihnen!
Hallo,
das abblaugen oder abbeizen würde ich nicht machen, da es eine schöne Sauerei gibt und man danach trotzdem schleifen muss. Ich würde alles anschleifen und danach grundieren und lackieren.
Viel Spaß dabei.
Grüße Jens
hallo man kann türen auch nur anlaugen kommt aber drauf an wie die türen aussehen für eine saubere lackierung ist es aber schon erforderlich die türen zu schleifen und schlagstellen zu spachteln ohne die türen zu sehen kann ich aber keine anleitung geben was in ihrem fall für vorarbeiten von nöten sind der anlauger heißt se 1 geht aber auch nicht schneller mit anlauger und schwamm türen schruppen danach sauber mit klarem wasser nachwaschen gruß sigi.