Bei der Anmeldung eines Tablet fire Geht der Meldeprozess bi zu einem betimmten Punkt. Nach Eingabe der Mobilfunknummer kommt eine SMS zur Bestätigung. A b e r die Eingabe in die Maske gelingt nicht. ständig unrichtige Zahlen auch nach Korrektur !!!
Woran liegt das ?
Hallo,
kannst du etwas genauer beschreiben, was das Problem ist? Werden nicht die Zahlen dort angezeigt, die du eingibst? Oder sind die angeblich richtigen Zahlen falsch? Ersteres klingt nach einem Tastaturproblem, das andere kann eigentlich nicht sein, außer du gibst vielleicht falsche Zeichen (Leerzeichen?) mit ein oder vergisst eine Ziffer.
Tigger
Du meinst die Anmeldung an die Webseite?
- Welcher Browser (inkl. Version)?
- AddOns aktiv (inkl. Version)?
- Irgendwelche vermeintliche Sicherheitssoftware oder „Systemverbesserungstools“ im Einsatz?
- Welche Datenschutzeinstellungen hast Du auf der Webseite vorgenommen?
Firefoxbrowser, Edge AVG Virensoftware kein anderen Addons
Anmeldung generell auf dem Tablet.
die Tastatur macht alles wie gewünscht, nichts ist verstellt.
Zu allgemein. Beschreibe doch einfach Schritt für Schritt, was du genau machst, ohne irgendwas auszulassen, weil du denkst „das weiß doch jedes Kind“. Also, was machst du genau und was passiert genau dabei?
Fahrer: „rechts oder links?“
Navigator: „ja“
Das ist leider etwas ungenau! Bitte spezifizieren. Welches Tablet? Handelt es sich im ein „Amazon Fire“ Tablet? Wenn ja, welches Modell?! Wenn es ein älteres Modell ist KANN es sein, das man Passwort und 2FA in einer Zeile hintereinander eingeben müsste, aber da hier keinerlei Daten vorliegen kann man das nicht weiter sagen!
Was möchtest Du da anmelden? Das Tablet am Amazon Konto? Hast Du schon ein Amazon Konto oder soll das auch neu erstellt werden? Wenn der Amazon Account schon angelegt wurde ist dieser schon älter oder wurde der neu angelegt und ggf. noch nicht bestätigt?
Wie bereits gefragt wie GENAU ist Dein Ablauf mit JEDEM EINZELNEN SCHRITT?!
Was genau meinst Du da? Bei der 2FA wird Dir eine Zahl in der 2FA App angezeigt die nur eine gewisse zeit gültig ist. Wenn dieser Zeitraum abgelaufen ist dann ist der komplette Prozess nicht mehr abschließbar und ein neuer Anmeldeprozess wird gestartet und Du benötigst dann natürlich ach wieder einen neuen 2. Faktor. Kann es also sein, das Du hier zu viel Zeit vergehen läßt? Wenn nein siehe oben bitte genau beschreiben und bitte nicht nur in Halbsätzen. Danke.