Anrufbeantworter, Rarität, OVP , Anitech FT 8200

Hallo zusammen,

ich habe diesem alten AB bekommen. Der läuft super nur leider habe ich keine Bedienungsanleitung dazu bekommen.
Weiß jemand zufällig wie man die Zeit / Anzahl Klingelton bis das Gerät abnimmt einstellen kann?
Oder hat jemand noch eine Bedienungsanleitung dazu.

Vielen Dank und schöne Feiertage

Was steht, vollständig, oben auf dem Erikett?
ramses90

Hoffe das reicht.

Dann melde dich mal hier an.

Danke. Habe ich aber auch schon versucht. Bekomme ich nur eine Fehlermeldung.

Die da lautet?

Wenn ich den Link anklicke, steht da zwar

Sie dürfen keine Dateien aus diesem Ordner herunterladen.
Sie benötigen Berechtigung 01
Achtung! Sie müssen angemeldet sein.
Dateigröße: 4.33 MB
Seitenzahl: 32

aber @Bernd54 hatte dir ja auch geschrieben, dass du dich anmelden sollst. Du musst dich wohl erstmal hier registrieren
https://telefonanleitungen.de/php/signup.php
und dann anmelden.

1 Like

Danke hat jetzt geklappt. Schöne Feiertage.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.