Hallo!
Meine Frau und ich reisen im August nach Rostock. Wir beide sind begeisterte Antiquitätenliebhaber und suchen in Rostock und Umgebung gut sortierte Antiquitätenläden. Bitte helfen Sie uns weiter.Kennt jemand welche? Danke für ihre Hilfe.
Antik & Trödel
www.bestkontor.de/
Krämerstr. 9, Rostock
0381 37706920
Art Fuhrmann
www.artfuhrmann.de/gesamt.htm
Fischerweg 441, Rostock
0381 8112991
Plitt Antikwerkstatt
Wismarsche Str. 60, Rostock
0381 490
Hallo,
Probiert’s doch mal in der „Warnemünder Trödelecke“ (Mühlenstr. 36 in 18119 Rostock) oder bei „Antik Nr. 9“ (Graal-Müritzer-Str. 6).
Viel Spass beim Trödeln,
Adrian Roßner
Hallo!
Tut mir Leid, ich kenne mich dort nicht aus!
MfG
A.Raab
Hallo,
ich interessiere mich zwar für Antiquitäten und war auch mal kurz in Rostock - aber leider kenne ich dort keine Antiquitätengeschäft. Gibt’s dazu nichts im Internet?
Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann…
Trotzdem viel Spaß in Rostock und schöne Grüße aus Heidelberg,
G. Zech
Guten Tag
Leider kann ich Ihnen dabei nicht helfen; Ich bin in der Schweiz wohnhaft und ziemlich weit von Rostock entfernt. Schaut einmal in Google: mit der Eingabe „Antiquitäten in Rostock“ erscheint ein Link des Branchenbuches von Rostock.
Viel Erfolg und freundliche Grüsse
Chlütteri
Hallo,
habe die Anfrage leider erst jetzt gelesen. Kann euch leider auch nicht weiterhelfen, da ich mich in der Ecke nicht wirklich auskenne. Sucht doch mal im Internet nach „Antikflohmarkt Rostock“. So mache ich das immer wenn ich mal woanders bin und man findet gelegentlich ein Schnäppchen.
Gruß
Micha
Hallo W.Ilgers,
zuallererst entschuldige ich mich für die späte Antwort, in den letzten Tagen hatte ich kein Internet.
Leider kenne ich Rostock nicht, habe dort auch noch nie etwas für meine Sammlung gekauft. Eine Empfehlung kann ich also nicht abgeben. Ich versuche im Internet in so einem Fall immer zwei Wege für erste Anhaltspunkte: Im Online-Branchenbuch suche ich Namen von Antikhändlern, die ich dann mit dem Ortsnamen zusammen google oder ich versuche mit Begriffen wie Barock oder Biedermeier, Jugendstil…Kunsthandel…und dem Städtenamen Hinweise auf Homepages von Händlern zu bekommen. Vor Ort haben mich Händler dann auch immer wieder an deren Kollegen verwiesen. Ich habe solche Entdeckungstouren meist genossen, und manchmal an unerwarteten Orten ein kleines Schnäppchen gemacht. Viel Spass und Jagdglück in Rostock!
Lieber W. Ilgers, erst heute habe ich Ihre Anfrage erhalten. Ich hoffe, Sie haben genügend Antworten erhalten. Ich kenne mich im Osten Deutschlands leider nicht aus.
Freundliche Grüsse. Montaigne