Anwalt zahlt von Versicherung erhaltenes Geld nicht aus - Was tun?

Der Anwalt zahlt nach einen Verkehrsunfall das von der Versicherung erhaltene Geld nicht aus.

Na so ein Schlawiner!

Hallo,

Schön und gut.

Was ist die Frage?
Was gibt der Anwalt als Begründung an?

Gruss
Jörg Zabel

Hallo,
die Versicherung hat bereits vor 5 Wochen das Geld für den Schaden an den Anwalt überwiesen der aber das Geld an mich nicht weiterleitet.
Der Anwalt gibt keine Begründung dafür nur immer die Aussage das das Geld heut noch überwiesen wird was aber nicht geschieht.
Gruß Walter

Hallo!

Das hört sich ganz eindeutig so an, als ob du dir dringend in dieser Sache einen Anwalt nehmen solltest!

Herzliche Grüße

Helmut

3 Like

Hallo,
dürftige Fragen generieren dürftige Antworten.

Anwalt per Einschreiben zur sofortigen Zahlung auffordern un auf Einschaltung der Anwaltskammer hinweisen.

Gruß

Ev22853

Dieses Thema wurde automatisch 36 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.