Hallo Andrea,
In der Spalte
„Anrufer“ steht nicht die Zahl der Anrufer, sondern die
Rufnummer des Anrufers.
ja, aber du gragtest doch nach Anrufanzahl gefragt, macht nix, klären wir halt noch 
etc. (+ als Platzhalter, damit ich eine Tabelle hinkriege)
Lass das, nimm Leerzeichen als Trennzeichen, dann benutze den Pre-Tag
Unter dem Eingabefenster wird er erklärt, obendrüber haste sogar bequemen Klickbutton dafür.
Wenn du das Tag-System einmal durchschaut hast, kannste alle anderen Tags hier auch kinderleicht benutzen.
Ich werde mal versuchen, das nachzubauen, um es zu verstehen.
Ich hoffe, dass es auch noch klappt, wenn ich als Bereich
statt B2:B7 einen endlosen Bereich B:B verwende, weil meine
Daten ja immer weitergeführt werden.
Das hat du in 1-2 Minuten nachgebaut, du musst ja nur 6 Zellen ausfüllen, alle restlichen durch Kopien davon.
In B9 schreibste Mo, dann B9 auswählen, untenrechts hin, wenn das Kreuz kommt nach rechts ziehen, voila, die Woche ist da.
Bei Januar das Gleiche.
B10 die Formel rein, das nach B10:H21 kopieren.
Naja, dann noch 3mal eine Summenformel und die dann auch kopiert.
Und, ja natürlich nimm B:B anstatt B2:B7. Ich habe nur aus Darstellungsgründen hier in w-w-w die Jahrestablle drunter gesetzt. Die gehört natürlich neben die datentabelle oder auf ein anderes Blatt.
Und, wenn Thomas sagt, das geht gut mit PTs, dann ist das wie eine Schweizer Bank.
Warum wegen 2002 schämen? Kennst du http://www.excelformeln.de?
Wenn nicht, DANN schäme dich, die Seite ist ein MUß!
Jedenfalls, sehe dir da die Formeln an. Die drei Jungs die die Seite betreiben tummeln sich auch in Foren, der eine, der hat XL97 und der hat bis heute nicht die Absicht eine andere Version zu nehmen.
Und auch so, was ich so von der Anfragenseite her mitbekomme, so ist meine Schätzung daß ca. 70% noch 2000,2002,2003 haben und das auch erst mal behalten wollen.
Warum sollten sie auch wechseln wenn alles läuft?
Nicht selten steht in den Anfragen, wir hatten immer 200X, nun hat unsre Firma das Mist 2007 eingeführt, nun klappt dies das nicht mehr…
DIE Anfrager hätten sicher auch nicht freiwillig gewechselt *hihi*
Ist auch verständlich warum, 5-15 jahre arbeitest du da mit Excel, hast dir irgendwie alles Wissen erkämpft, Versionswechsel von 97/2000, 2000/2002 waren nicht so dolle und schnell kapiert, jetzt kommt aber 2007 und du fängst an, völlig vertraute Dinge zu SUCHEN, wo du die jahrelang blind im Schlaf gefunden hättest 
Aber okay, ist nur einBlickwinel und falsches Brett um das zu bereden. Ich wollte dir nur sagen, absolut kein Grund sich zu schämen zu sehen.
Achja, lade mal mit file-uploa o.ä, s. FAQ:2606
eine Beispielmappe hoch. Am besten nimmeste eine Kopie deiner Originalmappe, läßt da nur so 50 Zeilen drin, anonymisierts die Nummern, also 1 in A1, wieder unten das Kreuz, diesmal aber vorher die Strg-Taste gedrückt und nach unten ziehen.
Dann halt manuell korrigieren, damit paar der Nummern mehrfach auftauchen.
Bei den datümern sollten so 2-3 Monate auuftauchen.
Auch wieder schneller gemacht als beschrieben.
Dann hast du und wir die gleiche Basis auf die wir uns mit unseren Beiträgen beziehen können.
Gruß
Reinhard