Hallo!
Was bedeutet die Anzeige „Withelt“ auf meinem Telefondisplay, wenn jemand ohne ISDN auf meinem ISDN-Anschluss (analoges Telefon) anruft?
Gruß
Maria
Hallo!
Was bedeutet die Anzeige „Withelt“ auf meinem Telefondisplay, wenn jemand ohne ISDN auf meinem ISDN-Anschluss (analoges Telefon) anruft?
Gruß
Maria
Kann es sein, dass du withheld meinst?
In dem Fall wäre es Englisch für Unterdrückt -> Der Anrufer hat seine Nummer nicht mitgeschickt, bzw. der Anschluss des Anrufers unterstützt die Rufnummerübermitlung nicht.
Gruß,
Heinz
In dem Fall wäre es Englisch für Unterdrückt -> Der Anrufer
hat seine Nummer nicht mitgeschickt, bzw. der Anschluss des
Anrufers unterstützt die Rufnummerübermitlung nicht.
Hallo,
bei meinem Siemens Gigaset habe ich die Meldung „withheld“ auch manchmal. Wenn allerdings die Rufnummer nicht gesendet wird erscheint „Nummer unterdrückt“, wenn ein Anruf eus dem Ausland kommt erscheint „extern“. Wann allerdings die meldung „withheld“ kommt habe ich noch nicht rausgefunden.
Nebenbei bemerkt: Wenn die Nummer unterdrückt wurde und nicht auf den AB gesprochen wurde, wird auch nichts im Rufnummernspeicher gespeichert. „withheld“ wird allerdings gespeichert, scheint also noch eine andere Meldung zu sein. Siemens hat auf meine Anfrage nie reagiert…
Gruß
Christian