Hallo,
ich habe leider etwas zu viel an meinem Handy Siemens CF 62 herumgespielt (per Datenkabel) und irgendwie die Anzeige des Netzes gelöscht. Ich habe nun zwei völlig blanke Displays und auch überall in den Menüs, wo normalerweise T-Mobile (Klarmobil) stehen würde, ist nur eine Leerzeile zu sehen.
Weiß jemand, wie ich das wieder ändern kann?
Hi
Mh Idee:
Menü - Einstellungen - Anzeige
Sprache
Texteingabe
Hintergrund
Logo
Farbschema
Screensaver
Einschaltanimation
Ausschaltanimation
Begrüßung
Großschrift
Beleuchtung
Kontrast
Vielleicht isses einer der Punkte oder mal Siemens Service: 01805-333226 oder hier http://www.branchen-wessling.de/siemens-bocholt/ nen Siemens -Techniker mittels deiner PLZ suchen
Grüße
Blue
Mit der Einstellung der Anzeige ist soweit alles in Ornung, die anderen Netze kann ich ja sehen, nur da wo T-Mobile stehen würde ist nur eine Leerzeile. Bei Siemens hatte ich schon nachgefragt, da bekam ich nur diese Antwort:
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an BenQ Mobile wenden.
Sie haben uns darüber informiert, dass Ihnen das Betreiberlogo nicht mehr angezeigt wird. Bitte beachten Sie, dass das Betreiberlogo nur mit einem speziellen Programm gelöschtt werden kann. Ein solches Programm wird von BenQ Mobile nicht angeboten. Auch durch Einstellungen an Ihrem Siemens CF62 kann dieses Logo nicht gelöscht werden.
Für Sie zur Information:
Im Menü Einstellungen" stellen Sie unter „Anzeige“ die Funktion „Logo“ ein. Wählen Sie hier zum Beispiel „Amor“ aus, ersetzt dieses Bild das Betreiberlogo. Entfernen Sie den Haken vor „Logo“ wird Ihnen das Betreiberlogo angezeigt.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne über das E-Mail-Online-Kontaktformular oder telefonisch unter der Rufnummer 01805 33 32 26 (0,12 Euro/Minute aus dem Netz der deutschen T-Com), Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie am Samstag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, dass Sie sich für Benq-Siemens-Mobile entschieden haben.
Nun ja, was auch immer ich mit dieser Antwort anfangen soll … Mir geht es ja nicht darum, dass ich ein Bildchen angezeigt haben möchte, sondern dass ich irgendwie die Textdarstellung von meinem Netzbetreiber gelöscht hab.
Mh Frag morgen mal meine Techniker
Also der Text ist nur weg aber des Betreiberlogo noch vorhanden,richtig?
Mh Frag morgen mal meine Techniker
Also der Text ist nur weg aber des Betreiberlogo noch
vorhanden,richtig?
Jain, ich weiss nicht so recht, wie ich das erklären soll, da ich ehrlich gesagt nicht weiß, was der Unterschied zwischen Betreiberlogo und Netzanbieter-Anzeige ist.
Rein von den irgendwann mal gewesenen Ur-Grundeinstellungen wurde in beiden Displays das Netz angezeigt (in meinem Fall T-Mobile). Diese Anzeige hatte ich im großen Display ausgeblendet, damit ich das Hintergrundbild besser sehen kann. Unter „Einstellungen -> Netz -> Netz wählen“ stand an erster Stelle aufgelistet aber immer noch T-Mobile. Dann wollte ich aber gerne wieder das Netz anzeigen lassen und hab irgendwas falsch rumgefummelt. Wenn ich jetzt auf „Netz-Info“ gehe, ist an erster Stelle nur eine Leerzeile, und dann folgen aufgelistet die Netze E-Plus, Vodafone.de und o2 - de.
Also irgendwie habe ich es geschafft, den Text für meine Netz-Anzeige zu löschen. Ich bin im Netz eingeloggt und kann telefonieren, das ist nicht das Problem, aber mein Heimatnetz wird halt nicht mehr angezeigt.
Kannst du damit was anfangen? Sonst muss ich heute abend mal ein Foto machen und zeigen.
Hi
also:
Techniker meint is ne reine Einstellung vom Handy ist. Kann jedoch auch an der Software liegen.
Leider konnte er auch nicht genau sagen, was da los ist.
Such Dir am besten über den Link http://www.branchen-wessling.de/siemens-bocholt den nächsten Siemenstechniker mittels PLz
Sorry wenn i nicht mehr weiß