App Symbol in Leiste oben links neben Uhrzeit

Hallo zusammen,
möchte gerne fragen welche Android-App oben in der Leiste links beim Google Pixel Handy das kleine Symbol „schwarzes Viereck“ mit einem weißem „S“ hat.

Hi, @Jefferson!
Versuche doch 'mal die Leiste runterzuziehen, dann solltest (?) Du eine Auflistung der Benachrichtigungen sehen (?) .

Gruß; K.
p.s.: Du hast eine neue Whatzapp Nachricht:

Hi Kudo,
danke für den Tipp. Es ist aber nicht mein Handy und ich kann den Nutzer nicht fragen. Evtl. weiss es ja jmd. von hier anhand des Symbols. Dachte ich frage mal.
Beste Grüße