Wäre das so schlimm?
Aber keine Sorge, ich bin hetero.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, lieber Franz. Ich schrieb ja auch, dass er angezogen putzen könne.
Zuschauen würde ich dabei sowieso nicht, hauptsache die Kiste in danach sauber…
Lieber wäre es mir allerdings, Du
würdest mich in Zukunft nicht mit Franz verwechseln.
Es tut mir die Verwechslung leid. Es war aber eigentlich kein Verwechslung: Ich hatte in einer Antwort Franz gelesen und schon als Antwort von Franz zu Dir -so als wurde er wissen, daß du auch Franz heisst.
Na ja ein bißchen wirr aber so ist es bei mirden Mißverständnis entstanden.
Nochmals sorry und einen lieben Gruß aus Nürnberg!
Helena