Arbeitszeugnis Prüfung, wer kann helfen ?

Servus,

seit mir einmal versehentlich die „Arbeitskopie“ eines Zeugnisses mit zurückgegeben worden ist, mit allen Unterstreichungen, Notizen und Gaunerzinken, mit denen sie der Personalmensch versehen hatte, glaube ich, dass Flöhe im Vergleich zu den winzigen Fitzelchen, die sich da jemand unter Umständen anschaut, ziemlich vernehmlich und laut bellen. Natürlich sollte das nicht den flüssigen Stil verderben, aber es ist wohl nicht verkehrt, tatsächlich noch auf jedes Iota subscriptum zu achten.

Schöne Grüße

MM

Wie passt das mit dem

zusammen?
Ansonsten lass es so. Ist nach wie vor ein sehr gutes Zeugnis (immer noch mit Bauchschmerzen, aber gut, sind meine Bauchschmerzen und du würdest von mir defintiv Nachfragen bekommen). Zu den bescheinigten Aufgaben hatte ja schon @Aprilfisch etwas geschrieben.

Data

VIELEN DANK IHR LIEBEN HOFFE HABE NIEMANDEN VERGESSEN.
MrsData, Christa, Aprilfisch, Gudrun, Jana Boehmer.
Ich war für jedes Kommentar von Euch dankbar.
Danke für Eure geopferte Zeit.
Habe es jetzt abgegeben. Er kann es ja noch abändern.
War ein Entwurf, bzw. Vorschlag. Mal sehen, was daraus nun wird.
I

Aber Parthenogenese wäre auch hübsch, finde ich - wenn auch unpassend.