Archivordner GMX fehlt

Plötzlich ist mein Archivordner GMX verschwunden und ich kann meine e-mails nicht mehr aufrufen.

Moin,

wolltest Du nur Deinem Unmut etwas Ausdruck verleihen oder möchtest Du jetzt auch Hilfe in Anspruch nehmen?

Ich kann ja zumindest für andere, die auch auf so ein Problem stoßen mal ein paar Worte dazu schreiben. *smile*

Vorweg aber noch folgendes -> Kommst Du noch bei GMX rein?
…und dort siehst Du dann, dass die Ordner weg sind und sich neue Mails nicht mehr abrufen lassen? Ist der Mülleimer leer?
…oder nutzt Du ein externes Programm, wie Outlook, Thunderbird etc.?

GMX hat es schon öfter geschafft, dass Mails und sogar ganze Ordner verschwunden sind.
Bedingt durch technische Probleme, war es oft nur ein temporäres Problem und nach ein paar Tagen war alles wieder da.
Bei denen, wo es nicht wieder auftauchte, half eine Mail an den Support, mit Angaben der Mail-Adresse und Kundennummer.
Ich vermute, diese Adresse müsste noch korrekt sein -> „support (ÄT) gmx-gmbh.de

LEIDER gibt es aber auch die Möglichkeit, dass sich da wer einen schlechten Ulk erlaubt hat.
Jemand, der sich Zugang zum Postfach beschafft hat und momentan das Passwort kennt, geändert hat oder noch ändern könnte.
Also wenn man noch Zugang hat, sollte man schleunigst das Passwort ändern!!!

Und dann natürlich auch den Support anschreiben, ob man da noch etwas retten kann.

LG, Nicky

Hallo Nicole,

oder möchtest Du jetzt auch Hilfe in Anspruch nehmen?

wie kommst du denn zu dieser kühnen Annahme?

Jemand der Hilfe in Anspruch nehmen möchte wäre doch bestimmt so höflich gewesen und hätte seinen Beitrag mit einer Anrede begonnen, und mit einem Gruß beendet.

Außerdem wäre doch bestimmt jeder der Hilfe benötigt von alleine darauf gekommen dass ein Minimum an Informationen es wesentlich erleichtern würde Hilfe zu bekommen.

Also so wie der Beitrag von „bernd.müller“ geschrieben wurde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da jemand wirklich Hilfe in Anspruch nehmen möchte.

Oder sollte ich mich da etwa so sehr täuschen? :smile:

Gruß
N.N