ASW - Außersinnliche Wahrnehmung

Hallo an alle!
Ich arbeite mit einem bekannten Remote Viewer zusammen und möchte auf diese Weise Kontakt zu Leuten finden, die von persönlichen Erfahrungen berichten können. Mich interessiert jegliche Form von außersinnlicher Wahrnehmung. Falls ihr euer Erlebnis nicht hier posten möchtet, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Email sendet
Ich bin schon sehr gespannt, welche Formen und Ausprägungen bei anderen Menschen existieren.

Herzliche Grüße
Sara

Doppelposting --> Esoterik
=^…^=

Das Zeug, das Du rauchst scheint dir nicht zu bekommen.

Wenn Du dein Geld loswerden willst ich kann Dir gerne meine Kontonummer geben.