Attraktivste Filmschauspieler

Nieeedlich? Dieses blasse Kind, dem immer die Adern durchscheinen und der so wässrige Augen hat? Niedlich is der hier: http://german.imdb.com/name/nm0383603/

)

Naja
Hi!

Also BB hatte ich tatsächlich vergessen (die sah in besten Zeiten nämlich WIRKLICH klasse aus)

Aber Norma Jean - nicht wirklich!

LG
Guido

nervigster kinderstar

Hi!

Und was ist mit Kevin McCaulkin? Der sprengt doch eine jede
Wertung. Und sorry, ich möchte niemanden hier zu nahe treten, aber
Kevin ist so ziemlich der besch*** Name den es gibt.

Gruß
Gerald

1 „Gefällt mir“

Hi,

jo, Macaulay Culkin. Der wird auch auf die schwarze Liste gesetzt. Auf Platz 1b.

Gruß
Frank

Stand letztens an einer roten Ampel. Der Wagen vor mir hatte eine Aufkleber. „Kevin und Lara on tour“. Grauenvoll diese Aufkleber!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ehemalige Schönheiten

Hi!

Also BB hatte ich tatsächlich vergessen (die sah in besten
Zeiten nämlich WIRKLICH klasse aus)

Aber Norma Jean - nicht wirklich!

Über Geschmack lässt sich ja so vortrefflich streiten :smile:

Aber wenn schon „ehemalige“ Schönheiten:

-Ursula Andress
-Judy Garland
-Liz Taylor
-Samantha Fox

All Time Winner is
-Greta Garbo (!!!)

Von den jetzt Aktuellen sind zwar viele sexy, aber wirklich attraktiv…

Mit attraktiv meine ich:
Eine Frau, der die Männer massenweise die Füße küssen, die den Boden anbeten, auf dem sie gegangen ist. Eine Frau, bei deren Anblick alles andere unwichtig wird. Eine Frau, die aussieht, wie ein Engel, bei der man denkt „Einmal im Leben einen Kuss von ihr, und dann sterben…“. Beine bei denen man kein Ende sieht, einen Vorbau, der blind macht, Haare wie ein Wasserfall, Haut so rein wie frisch gefallener Schnee. Eine Göttin.

Also *wirklich* attraktiv gemäß obiger Kategorie muss ich bei den heutigen Schauspielerinnen sagen : Jibts nüschd.

Nick

Hi!

Und ich frag mich bei der Liste, ob Audrey Hepburn als sooo häßlich galt oder hier nur vergessen wurde? :wink:

-Ursula Andress
-Judy Garland
-Liz Taylor
-Samantha Fox

All Time Winner is
-Greta Garbo (!!!)

Gruß,
Sharon

Hi!

Und ich frag mich bei der Liste, ob Audrey Hepburn als sooo
häßlich galt oder hier nur vergessen wurde? :wink:

Hi Sharon

Audrey hab ich hier irgendwo gelesen. Sogar mit dem Hinweis auf die Fensterszene beim Tiffanies.

Aber wenn wir schon dabei sind:
Katherine Hepburn fehlt!!!
(Leoparden küsst man nicht)

Obwohl ich beide weder als Gewinner in der Kategorie Sexy noch in der Kategorie Attraktiv einordnen würde. Eher „leicht über Durchschnitt“.

Karl

Hey Jude :smile:

Keanu Reeves find ich als Erscheinung (und das wolltest du ja auch:wink: sehr attraktiv. Seine schauspielerische Leistung sind nicht immer der Kracher, dagegen das Aussehen schon :wink:
Marlon Brando und Herr Redford in jung waren auch nett.
Kevindingens und Leonardo im Cabrio find ich nervig (als Gestalten - nicht als Schauspieler).

Bei Schauspielerinen find ich Angelina Jolie und Juliette Binoche - jede auf ihre Art -sehr attraktiv und die nervigen hab ich verdrängt :wink:.

Gruß,
Maja

Sieh mal einer an, Drew Barrymore wurde tatsächlich genannt!

-)

Bin ich ja beruhigt…

Hallo,
Drew ist sicherlich nicht die äußerlichste Schönste in den Aufzeichnungen hier, aber…
… sie hat ein natürliches Auftreten
… wie sie ihre Drogen- und Alkoholprobleme in den Griff bekommen hat
… wie sie jetzt geschäftlich erfolgreich ist( u.a: eigene Produktionsfirma)

und das alles macht sie für mich sehr attraktiv.

Gruß, mc

Ich war’s
Hi!

Und ich frag mich bei der Liste, ob Audrey Hepburn als sooo
häßlich galt oder hier nur vergessen wurde? :wink:

Hier http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

Die Augen waren einfach nur zum versinken *schwärm*

Wobei mir bei Augen plötzlich auch Demi Moore (früher) einfällt! Ich habe vor kurzen „Das 7. Zeichen“ mal wieder geschaut, und da war sie ganz sicher auch eine Kandidatin für die oberen Plätze…

LG
Guido

… sie hat ein natürliches Auftreten

najaaaaa

… wie sie ihre Drogen- und Alkoholprobleme in den Griff
bekommen hat

gibts dafür besondere Auszeichnungen? Attraktiver find ich Leute, die gar ncit erst solche Probs hatten…

… wie sie jetzt geschäftlich erfolgreich ist( u.a: eigene
Produktionsfirma)

Stimmt, Geld und Erfolg machen unglaulich schön :smile:))

und das alles macht sie für mich sehr attraktiv.

ich sach doch, alles relativ. Auch nach Aufzählung Deiner Punkte bleibt das für mich eine Ekelfrau…

1 „Gefällt mir“

Hi!

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten (aber bitte nicht hier :wink: )

Gruß
Beowolf

Hi,

meine Hübschen heissen:
Eva Habermann
Evangeline Lilly

Absolut grauselig:
Penelope Cruz

gruß
boba