Träum ich oder hab ich was verschlafen, warum sind plötzlich der reihe nach alle günstigen Tarife um die 0,02 Cent weg???
Haben alle Anbieter ihre Preise erhöht oder wat ist los?
Träum ich oder hab ich was verschlafen, warum sind plötzlich der reihe nach alle günstigen Tarife um die 0,02 Cent weg???
Haben alle Anbieter ihre Preise erhöht oder wat ist los?
Nein, Du träumst nicht, die Tarife gelten immer nur ne Zeit lang, dann können die Tarife bzw. die Kosten sich ändern, wie man gerade sieht, kostet es wieder mal mehr. :-/
Nein, Du träumst nicht, die Tarife gelten immer nur ne Zeit
lang, dann können die Tarife bzw. die Kosten sich ändern, wie
man gerade sieht, kostet es wieder mal mehr. :-/
Dacht ich mir auch schon, aber als ich jetzt bei billiger-surfen.de mal geschaut habe und mir die bekannten Tarife von SmartSurfer da angezeigt wurden und ich in den Details sah und dort günstige Tarife fand, die eigentlich angezeigt werden müssten bei Smart frag ich mich warum die nicht angezeigt werden? Man soll scheinbar nicht dahinter kommen und die teuren bezahlen :-/
Moin
Dacht ich mir auch schon, aber als ich jetzt bei
billiger-surfen.de mal geschaut habe und mir die bekannten
Tarife von SmartSurfer da angezeigt wurden und ich in den
Details sah und dort günstige Tarife fand, die eigentlich
angezeigt werden müssten bei Smart frag ich mich warum die
nicht angezeigt werden? Man soll scheinbar nicht dahinter
kommen und die teuren bezahlen :-/
Tze, könntest ja auch mal bei einem Tarif auf Details klicken und die Providerseite selbst nach den Tarifen überprüfen… dann würdeste auch sehen das z.B. Meome (hatte die 0,02 CT/Min Tarife) nun nix mehr davon hat und das billigste 0,04 CT/Min ist.
http://www.meome.de/tarife/index.html
http://www.123getonline.de/?p=24
IMO aber nicht so schlimm… vor einem Jahr war das billigste 0,06 CT/Min von Meome und 123GetOnline.
0,04 CT is immernoch saubillig!
SmartSurfer hatte früher das Problem das Tarife nicht rechtzeitig aktualisiert wurden, dann dachteste du surfst für 0,02 CT/Min rum aber tatsächlich waren es 2,99 CT/Min.
Seit Version 3.1 hat Smartsurfer aber die Zertifikate eingeführt wo de für jeden Tarif die Laufzeit sehen kannst. Von daher sollte es auch keine Überraschung sein.
Nach Ablauf werden die Tarife gekickt und ne Aktualisierung gezogen.
Wenn anderen Webseiten nicht so fix mit dem Aktualisieren sind, beschuldige nicht SmartSurfer, sondern überprüf die Providerseiten selbst 
MfG
Lilly
Hier regt sich aber gleich eine auf!!! Man wird doch wohl noch mal fragen und sich wundern dürfen! Oder muss ich da erst einen Antrag stellen?
Auf die Idee bei den Providern zu schauen kam ich auch, stell dir vor! Ist schon komisch, wenn ich bei meome auf der HP schaue und den Tarif Super9 sehe und da doch tatsächlich 0,02 ct stehen, werde ich mich ja wohl noch wundern dürfen, warum dies nicht bei SmartSurfer ersichtlich ist.
Somit ist das Thema für mich hier beendet!
Tze, könntest ja auch mal bei einem Tarif auf Details klicken
und die Providerseite selbst nach den Tarifen überprüfen…
dann würdeste auch sehen das z.B. Meome (hatte die 0,02 CT/Min
Tarife) nun nix mehr davon hat und das billigste 0,04 CT/Min
ist.
http://www.meome.de/tarife/index.html
http://www.123getonline.de/?p=24IMO aber nicht so schlimm… vor einem Jahr war das billigste
0,06 CT/Min von Meome und 123GetOnline.
0,04 CT is immernoch saubillig!SmartSurfer hatte früher das Problem das Tarife nicht
rechtzeitig aktualisiert wurden, dann dachteste du surfst für
0,02 CT/Min rum aber tatsächlich waren es 2,99 CT/Min.
Seit Version 3.1 hat Smartsurfer aber die Zertifikate
eingeführt wo de für jeden Tarif die Laufzeit sehen kannst.
Von daher sollte es auch keine Überraschung sein.
Nach Ablauf werden die Tarife gekickt und ne Aktualisierung
gezogen.
Wenn anderen Webseiten nicht so fix mit dem Aktualisieren
sind, beschuldige nicht SmartSurfer, sondern überprüf die
Providerseiten selbstMfG
Lilly