Habe von einer unbekannten Person, eine Mail bekommen, wo ein Link drin ist, den ich nicht aufmachen kann, weil ich ja hier diese Auto_Seiten etc nicht öffnen kann.
ich sag doch ab 15.800 geht’s los.
was soll ich in hamburg schauen wenn du in münchen wohnst?
und es gibt doch noch andere kriterien. farbe muß doch auch passen usw…
ich sag doch ab 15.800 geht’s los.
was soll ich in hamburg schauen wenn du in münchen wohnst?
und es gibt doch noch andere kriterien. farbe muß doch auch
passen usw…
Habe doch die „Anforderungen“ dazu geschrieben!
Egal ob in Hamburg oder München !
Meine allgemein!
insbesondere mit Blick auf deine anderen Postings würde ich an deiner Stelle den günstigeren Skoda nehmen und das gesparte Geld in einen Benimmkurs investieren. Oder für die Arbeitslosigkeit zurücklegen, wenn dein Arbeitgeber von der privaten Internetnutzung erfährt.
Ich bin immer wieder erstaunt über das Verhalten und die Ansichten mancher Leute.
Gruß
Nils
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Michele…
Du wirst sicher Verständnis dafür haben, dass wir Deinem Chef
nicht in den Rücken fallen können…
Schönes WE
Hallo,
was heisst hier dem Chef in den Rücken fallen. Das hat doch damit nichts zu tun. Immerhin weisst du ja nicht, wo Michele arbeitet.
Also, wenn ich eine Frage habe, dann wäre ich auch froh, wenn ich eine produktive Antwort bekäme.
Darüber solltest du mal nachdenken, Jörg.
Gruss Waldemar.
Es hat seinen Sinn wenn Arbeitgeber den PC für soetwas sperren. Ich möchte auch nicht dass meine Mitarbeiter während der Arbeitszeit Ihrem Privatvergnügen nachgehen. Und man sollte sich ernsthaft überlegen ob man wegen so nem Mist seinen Arbeitsplatz aufs Spiel setzen will.
Meine Tochter ist deswegen fast gefeuert worden. Du hättest mal die Tränchen sehen sollen…