Audio-Compactanlage mit Kabeltuner

Hallo,
ich habe einen Kabelanschluss von Vodafone. Sozusagen über Nacht hat Vodafone vor einiger Zeit den analogen Radioempfang abgeschaltet. Der FM-Empfang über eine Wurfantenne sowie DAB+ ist bei mir leider sehr schlecht. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Compactanlage mit einem Tuner der dieses digitale Audiosignal empfangen kann. Kann hier jemand weiterhelfen?
Grüße

Hallo,

Suche nach Internetradio.

Eine ähnliche Frage hatten wir kürzlich schonmal. Hier meine Antwort von damals: