Audiocontroller für Multimedia, Ethernet-Controller, Videocontroller (VGA-kompatibel)

Hallo zusammen

Ich habe einen Computer erhalten und hab darauf Windows-XP neu installiert. Nun kann ich nicht den Rechner mit dem Internet verbinden, weil ein Treiber fehlt. Zudem wird im Gerätemanager ein gelbes Fragezeichnen neben Audiocontroller für Multimedia, Ethernet-Controller, Videocontroller (VGA-kompatibel) angezeigt. Also ich muss Treibers installieren, weiss aber nicht welche genau. Könnt ihr mir helfen? Das mainboard ist von Intel. Was für Information braucht ihr noch? Und bitte sagt mir, wo ich die benötigte Information finden kann. Vielen Dank im Voraus.
Gruss
Lambertina

Lad  Dir  http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13… evers home  dann kannst Du die Hersteller der einzelnen Komponenten auf dem Rechner auslesen und dementsprechens  die Treiber downloaden. viel Glück

Hallo

Danke für deine Antwort.
Ich kann leider evers home nicht downloaden. Das setup benötigt net. framework 2.0. bin verzweifelt, weiss nicht, wie weiter.

Sorry.
Windows XP ist hoffnungslos veraltet. Microsoft stellt mit März 2014 JEDEN Support ein.

Auch ich kann zu obsoleten Systemen nicht mehr helfen.

Gutes Gelingen, markus