Hallöchen zusammen,
ich habe folgendes Problem. Mein Mann hat von Arbeit einen Rechner mitgebracht, welcher dort an einem Firmennetzwerk hing. Ich wollte zu Hause ein privates Netzwerk einrichten, was natürlich dazu führte das ich XP Professional platt machen musste.
Jetzt hab ich es wieder neu installiert und jetzt meckert der Rechner das er folgende Treiber nicht mehr findet: 1. Audiocontroller für Multimedia, 2. Ethernet-Controller, 3. SM-Bus-Controller und 4. Videocontroller (VGA kompatibel). Der Computer ist von Fujitsu-Siemens und so wie ich das sehe hat der alles on Board. Leider kann ich niergendwo rausfinden was es für ein Board ist. Hatte den Rechner schon offen usw., aber nix. Im Bios steht auch nix zu. Steht überall nur Hersteller unbekannt. Wo bekomme ich nun passende Treiber her??? Gibt es da universelle Sachen? Bin da ziemlicher Laie und hab Null Ahnung was ich nun machen soll. Bin für jeden Tipp der zur Lösung führt dankbar! Ach ja, es sind zum Rechner auch keine CD’s mehr vorhanden…nichts…snief…
Liebe Grüße
Nadja