Hallo Chris,
also ich hab die 4410 USB, die Telefone „Ascom Eurit 30 ISDN
u. Siemens Gigaset cx 150 ISDN schnurlos“, hab auch schon
alles versucht reset und Stecker raus, hat alles nichts
gebracht.
Soweit ich mich erinnern kann war vor dem Firmware-Update
alles ok!
Zumindest schien alles zu funktionieren, ach ja, sobald ich in
der Software ein Einstellung ändere, blinkt das „ready“ LED.
Hab bei Auerswald angefragt, die meinten das wäre kein Fehler
in der Anlage selbst, ich sollte mal Kabel und NTBA
überprüfen, tja, so richtig weiter half,mir das auch nicht.
Hast Du noch ne Idee?
Cu Peer
Hallo Peer,
also ich muß dazu erstmal sagen, daß ich kein Profi in Sachen ISDN bin. Meine Anlage läuft auch noch nicht sehr zuverlässig. :o)
Ich kenne Deinen Wissensstand nicht, aber hast Du bedacht, daß bei einem Firmwareupdate unter Umständen sämtliche Benutzereinstellungen verloren gehen? Überprüfe das doch mal.
Ansonsten wäre es interessant zu wissen, warum Du die Firmware upgedatet hast. Gab es vorher Probleme, oder wolltest Du nur die aktuellste Software haben? Wenn nichts hilft, würde ich auf jeden Fall versuchen, die alte Firmware wieder zu installieren. Denn nicht immer ist die neueste auch die problemloseste. Es könnte beim installieren auch ein Fehler passiert sein (halte ich aber für nicht so wahrscheinlich).
Ich hoffe, das hilft Dir ein bischen weiter.
Viele Grüße
Chris