Ich bin zwar hier in Österreich, aber vermutlich ist das in Deutschland auch nicht viel anders.
Vor 1,5 Jahren haben wir einen ISDN-Anschluß bekommen. Damit wir unsere alte analoge Auerswald Telefonanlage weiterbetreiben können, haben wir einen ISDN NT mit 2 a/b Anschlüssen. An diese habe ich die Amtsleitungen der TK-Anlage gehängt.
Damals wurden wir bereits daraufhingewiesen, dass die Rufspannung geändert wurde (niedriger als früher), und es daher vorkommen kann, dass die TK-Anlage die Rufspannung von den a/b Anschlüssen nicht kennt.
Bis vor ein paar Wochen hat auch alles super hingehauen. Aber plötzlich erkannte die TK-Anlage eingehende Rufe nicht mehr. Alles andere funktioniert einwandfrei. Einzelne Telefone an den a/b Anschlüssen des NT erkennen eingehende Rufe.
Vermutlich ist da jetzt die Anlage defekt. Oder könnte es möglich sein, dass die Post irgendwas geändert hat, dass jetzt die Rufspannung am a/b Anschluss des NT niedriger ist, sodass die Anlage das nicht mehr erkennt? Ich schließe das eigentlich aus, da ich vermute, dass der NT diese Rufspannung selbst generiert. Weiß das jemand?
Danke
Hannes