Hallo,
hatte kürzlich meine *.pst-datei verschoben und bekomme seitdem auf der Startseite (Outlook Today) rechts unten eine Anzeige, „der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden“
Genauso wenn ich in die „Aufgaben“ gehe, dort steht dann: „Der Ordner kann nicht angezeigt werden“
Habe schon versucht die *.pst in den alten Ordner zu verschieben, aber ohne Erfolg. Auch die Scanpst.exe hat zwar ein paar Fehler gefunden, und angeblich beseitigt, aber der Fehler ist immer noch vorhanden.
Hat jemand eine Idee?
„der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden“
ok, und welche Outlook - Version hast du?
und welche Addons/Addins sind installiert?
Was hast du gemacht nachdem die PST verschoben wurde?
Z.B. die Datendatei entsprechend im Outlook geändert?
Hat jemand eine Idee?
ja, schon, aber:
Bedenke bitte, wenn du hier eine Frage stellst: Wir sind „bind“. Erkläre dein Problem immer so, als ob du es einem Blinden erklären müsstest. Je mehr Informationen du mitlieferst, desto schneller kann dir geholfen werden.
ok, und welche Outlook - Version hast du?
und welche Addons/Addins sind installiert?
sorry, OL (Office) 2007 keine Addons
Was hast du gemacht nachdem die PST verschoben wurde?
Z.B. die Datendatei entsprechend im Outlook geändert?
Ich hatte den neuen Speicherort der pst eingegeben und es klappte alles, außer den Aufgaben.
Hatte die PST erst kopiert und im alten Ordner gelöscht. Nachdem ein Zurückschreiben keinen Erfolg brachte habe ich auch probiert, die alte pst aus dem Papierkorb zurückzuholen, aber wie gehabt. die Aufgaben können nicht angezeig werden.
Da war eh nie was eingetragen, ich werde demnächst noch mal versuchen, die pst neu zu erstellen und die Mails zu importieren. Oder hat jemand eine andere Idee?