Auromatic Golden Rainbow 10+ defekt

Wer kann mir helfen wenn meine Zigarettenstopfmaschine defekt ist ?? Und nein ich möchte nicht aufhören zu rauchen

Hallo man repariert sie und wenn das nicht geht schmeißt man sie weg . Danach kauft man sich eine Neue.
viele Grüße noro

Hallo,
Samstag Morgen =Geschäfte offen.
Also losmachen und im Ein-Euro-Shop neue Stopfmaschine kaufen. Nicht vergessen, Tabak und Hülsen zu besorgen.
Alternativ : Mit Papers in der Hand drehen, am Automaten oder der Tankstelle Kippen besorgen.
Mao

Das Ding kostet ja richtig Geld! Frag mal bei denen an ob die sie reparieren können.
https://shop.luxfux.lu/vollautomatische_stopfmaschine ramses90

Du hast bestimmt lange nachdenken müssen um auf diese Lösung zu kommen,vielen Dank dafür und der Belustigunsefekt ist gut angekommen oder ??

Hallo,

wir haben uns so eine zugelegt und sind sehr zufrieden. Geht schnell und man hat halt nicht unten oder oben eine Lücke.

Musst halt mal googlen und die Preise vergleichen. Und nein, wir wollen auch nicht dem Rauchen aufhören… Jedenfalls vorerst nicht…

LG pauline

1 Like

Warum hast Du die Frage dann unter Gesundheit gestellt ?
Udo Becker

Hi,

wenn mir einfallen würde, wo ich ihn hinschieben soll, wäre er schon verschoben. Aber bei der Hitze fällt mir kein geeignetes Brett ein…

Viele Grüße