Und er hat ganz nebenher noch Deine Behauptung widerlegt, mit
einer Zigarette könne man keine Brände auslösen.
Hallo,
und dazu musste er einen ganz weiten Bogen schlagen von Kippe aus dem Autofenster bis besoffen auf dem Sofa. Da Sofas selten auf der Straße anzutreffen sind, gehe ich mal davon aus das die Brandgefahr äußerst gering ist. Wenn die Zigarette auf dem Boden landet gibt es ein Funkenregen und die Wärmemenge ist zu gering um die Straße etwas anzukokeln.
Bei mir hängen die seit vielen Jahren ohne jeden Fehlalarm.
Zigarettenrauch löst sie übrigens nicht aus. Aber das ist
jetzt aiuch gänzlich off topic.
Und ich habe mal erlebt das die Feuerwehr zu uns ausrücken wollte weil sich einige Raucher zusammengefunden haben.
Nein, nicht ich. Aber selbst wenn, was wird da widerlegt oder
bestätigt?
Nur das keiner Angst um sein heiligs Blechle haben muss.
Jetzt reißt Du ja alles aus dem Zusammenhang. Nein, um
Wohnunmgsbrände, die man laut Deiner Behauptung nicht mit
Zigarettenglut entzünden kann.
Wie schon oben gesagt, Schwelbrände kann es geben.
Du bist ein echter Scherzkeks. Eine brennende Zigarette unter
dem Sack hälst Du nicht aus, mach Dich nicht noch
lächerlicher.
Ich kenne ja deine Anatomie nicht, aber ich sitze nicht auf dem Beutel, und so wäre zwischen Glut und Kronjuwelien noch genügend Platz für Glut.
Nein, einem wie Dir kann man nichts widerlegen, wie wir gerade
wider gesehen haben.
Weißt Du, ich habe diese Diskussion schon etliche male in den weiten des Internets geführt. Läuft immer nach dem gleichen Schema ab.
Es ist Umweltverschmutzung. Filter Millionen Jahre
Es ist Ablenkung. Eine Hand ist nicht frei
Es ist Gefährlich. Wälder, Wiesen, Felder brennen ab
Es ist Straßendgefährdent. Normal kommt immer der Motorradfahrer dem eine Kippe in den Helm, oder zwischen Kragen und Helm hängen geblieben ist.
Und alle die diese Argumente bringen sind Nichtraucher. Seit doch einfach mal ehrlich sagt das es euch stinkt wenn andere rauchen. Weißt Du, weil es euch stinkt, schmeiße ich meine Kippen aus dem Fenster. Dann regt ihr euch auf wegen nichts.
Gruß
Nostra