nein ! ich habe ne bewerbung aber ich denke diese ist eher für lebensmittelbranche besser,ich will mich aber textil bzw möbelbranche ja auch bewwerben undbrauche halt paar tipps wieso ,weshalb ich dort arbeiten möchte
so sieht meine bewerbung aus
Sehr geehrte Damen und Herren,
von der Agentur für Arbeit erfuhr ich, dass Sie eine Ausbildungsstelle als Einzelhandelskauffrau zu vergeben haben, um die ich mich hiermit für 3. Lehrjahr bewerben möchte.
Zurzeit bin absolviere ich eine Ausbildung zur Verkäuferin bei der Fa. Norma die ich im kürze erfolgreich beenden werde.
Während meiner Tätigkeit bei Fa. Norma als Azubi und bei Fa.Kaufland als Servicekraft habe ich viel Erfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln können.
Zu meinem Aufgabenbereich gehörte die fachgerechte Beratung und Bedienung der Kunden, das Kassieren sowie das Einräumen und Bestellen der Ware. Viel Freude hat mir die Arbeit im Kassenbereich und der direkte Kontakt zu den Kunden bereitet.
Mein Ziel ist es, weitere berufliche Erfahrung zu sammeln.Gerne arbeite ich im Team, bin freundlich, hilfsbereit, pünktlich und zuverlässig.
Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen