Hallo Leute!
Also Ausgangssituation ist folgende: Ich habe seit zirka 11 monaten eine Freundin. DIe letzten zwei Monate war sie in Frankreich mit ihrem Ex und einer Freundin von ihr wegen einem Praktikum. Also die Sache ist die, das ihr ex wohl immer noch auf sie steht und das verheimlicht er nicht mal. Und Wir sind erst kurz nachdem sie schluss gemacht haben zusammen gekommen. In den ersten Monaten war es ruhig aber dann wollte er sie halt wieder zurück und so.
Auf alle Fälle sind sie ja jetzt gerade in Frankreich und ich habe eine sms von ihm bekommen: „Tolles GEfühl wenn man schon seit Monaten verarscht wird und seine freundin mit einem anderen schläft oder?“ Ich hab es ignoriert weil ich ihr vertraue aber letztens habe ich beim Chinesen übers Internet essen bestellt und das hab ich über ihren E-Mail account gemacht weil ich mich nicht extra anmelden wollte und dann kommt die Bestätigungsmail zurück und ich hab danebengeklickt und dann geht eine E-Mail von ihrer Freundin auf und der hat sie geschrieben: Ja mim stefan hab ich jetzt schluss gemacht, weil ich will beim „“(mein name) bleiben.
Hm jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Sie kommt in ein paar Tagen zurück und ich hab sie noch nicht darauf angesprochen.
Außerdem weiß ich nicht einmal ob ich noch so viel für sie empfinde. und ich glaube das sie das auch merkt aber ich will auch 11 monate nicht einfach so wegschmeißen.
Und wenn sie zurück kommt fahren wir gleich auf urlaub und da will ich auch kein drama haben.
Mit meinen Freunden habe ich schon ausführlich darüber geredet aber das hat irgendwie nichts gebracht. ich würde gerne wissen wie das unbeteiligte sehen.
Vielen Dank im Vorraus
luzi
PS ich war treu