Hallo, nicht-ohne!
Wenn du was gegen freie Meinungsäußerung hast
und Kritik nicht vertragen kannst, dann ist das dein Problem,
ganz bestimmt nicht meines.
Das kann aber zu Deinem Problem werden, weil ich es als „einfacher“ User durchaus begrüßen würde, wenn beleidigende Postings konsequent gelöscht werden. Freie Meinungsäußerung geht soweit, wie sie sachlich ist und den anderen nicht beleidigt. Alles was darüber hinaus folgt, dient in keiner Weise der Diskussion. Und nicht vergessen: Si tacuisses …
Ich habe kein Problem damit, wenn es hier nur Spießer unter
den Moderatoren gibt, die außer blödsinniger Meckerei wegen
Doppelpostings nichts auf der Pfanne haben.
Ich würde Dir empfehlen, Dich noch einmal darüber zu informieren, wofür die Moderatoren da sind. Dann können wir weiterreden.
Ich sagte ja bereits, daß ich mir ein intelligenteres Forum
suche.
Werde in den anderen Foren auch kräftig darüber berichten ,
was für eine unfreundliche Art ihr hier drauf habt.
Es wird uns kaum schaden. Viel Spaß in den „intelligenteren Foren“!
Christopher
