Aussprache Titanic

vier

Hallo Dirk!

Was ist passiert denn zu diesem Zeitindex, wenn man fragen
darf?

Also etwa an dieser Stelle im Film findet eine Liebesszene zwischen Leonardo und Kate statt.

Im Hintergrund der beiden Protagonisten, die in Nahaufnahme zu sehen sind, ist die Brücke des Schiffs als Kulisse aufgebaut. Es handelt sich dabei um eine einfach bunt angemalte Pappwand mit aufgemalten Fenstern.

Persönlich finde ich das nicht so schlimm, aber man hätte beim Marketing für den Film nicht so „auf den Putz“ hauen müssen, wenn teilweise erheblich eingespart wurde.

Ich finde den Film übrigens sehenswert, da er atmosphärisch toll gezeichnet ist und interessante Charaktere hervorbringt. Er ist lebendig und erfrischend, auch wenn er (selbstverständlich) als „Main-Stream-Liebesgeschichte“ viele Klischees bedient.

Der Untergang später wurde aber wesentlich aufwendiger als der von mir genannte Ausschnitt in Szene gesetzt und ist - als cineastisches Erlebnis - beeindruckend umgesetzt.

Lieben Gruß
Patrick

Synchronsprecher
sollten wenigstens an Karfreitag ein wenig Respekt mit
korrekter Aussprache ausdrücken.
Frohe Ostern
Franz

Hi,

an anderen Tagen wäre es nicht ganz so schlimm gewesen ???
Wäre die Lösung dann nicht naheliegend, eine Version mit Titanic für 364 Tage und eine Version mit Teitännic für Karfreitag…?

Gruß

Soera